Promiflash Logo
Zu wenig Personal: Steht Jens Büchners Faneteria vorm Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu wenig Personal: Steht Jens Büchners Faneteria vorm Aus?

13. Nov. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Muss sich Jens Büchner (49) bald von seinem Geschäftstraum verabschieden? Der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat eröffnete vor einigen Monaten mit seiner Frau Daniela (40) die Faneteria. In dem Mallorca-Café hat der TV-Auswanderer seither seine Fans bewirtet. Doch vor Kurzem musste der Schlagersänger seinen Laden vor dem offiziellen Saison-Ende schließen. Eigentlich wollen die Büchners das Lokal nächstes Jahr wieder öffnen – doch dem steht ein großes Problem entgegen!

Denn Jens und Daniela brauchen dringend geschulte Unterstützung in ihrem Laden! Mit ihrem Personal haben sich die Fernseh-Stars nämlich zerkriegt. "Wir hatten einfach unüberbrückbare Differenzen, deshalb ist die Faneteria ab jetzt geschlossen", verriet Dani bei Goodbye Deutschland. Das Ehepaar will alles dafür geben, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, denn ansonsten steht für den Ex-Dschungelcamper fest: "Wir brauchen das dreifache Personal. Wenn wir das nicht hinbekommen, lassen wir es auch geschlossen."

Doch nicht nur der Beef mit den Ex-Angestellten veranlasste die TV-Bekanntheiten dazu, die Faneteria zuzumachen. Auch Jens' angeschlagener Gesundheitszustand zwang die Familie zu diesem Schritt. Wegen des Stresses in seinem Etablissement hatte der 49-Jährige fiese Magengeschwüre bekommen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Glaubt ihr, dass Jens und Daniela die Faneteria wirklich für immer schließen müssen?
657
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de