Geht Trixi Gieses (19) Model-Karriere dank ihres neuen Haarschnitts durch die Decke? Mitte September entschied sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin für einen radikalen Schritt: Sie verabschiedete sich von ihrer langen blonden Mähne und trägt nun einen frechen rostroten Long Bob mit Pony! Beim Friseur vergoss sie wegen dieser mutigen Veränderung [Artikel nicht gefunden]. Ob die Frisur Trixi beruflich weitergebracht hat? Das erzählt sie nun im Promiflash-Interview.

Beim Pre-Shopping-Event für die Moschino [tv] H&M Kollektion schwärmt die quirlige Deutsch-Französin immer noch von ihrem neuen Look: "Ich finde, es hat mehr Charakter, es hat mehr Pep. Im Moment bin ich superfroh mit den kurzen Haaren." Doch wie sieht es mit Model-Aufträgen aus – kann Trixi mit den kurzen Haaren inzwischen mehr Designer als vorher überzeugen? Sie antwortet: "Ich hoffe, dass es jobmäßig etwas verändert. Mal schauen, ich bin gespannt. Ich bleibe positiv. Ich hoffe, dass meine Bauchentscheidung ein Erfolg wird."

Tatsächlich war der Entschluss zum Frisurwechsel ziemlich spontan und gar nicht Trixis eigene Idee: Auf der Beauty-Messe Glow hatte sie Promiflash bereits verraten, dass der Vorschlag von ihrem Friseur gekommen sei und das TV-Sternchen dann einfach instinktiv zugestimmt habe. Was glaubt ihr: Wird ihr die Frisur zu besseren Job-Chancen verhelfen? Stimmt ab!

Trixi Giese
Instagram / trixi.topmodel.2018
Trixi Giese
Trixi Giese in Berlin
Instagram / trixigiese
Trixi Giese in Berlin
Trixi Giese, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, ehemalige GNTM-Kandidatin
Wird Trixi dank ihres neuen Haarschnitts bessere Chancen auf Model-Jobs bekommen?629 Stimmen
412
Bestimmt. Ich finde auch, dass sie damit viel modelmäßiger aussieht!
217
Ich glaube nicht, dass ihr ein Haarschnitt zu besseren Chancen verhilft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de