Promiflash Logo
Bekommt Trixi Giese dank Kurzhaarschnitt mehr Model-Jobs?Zur Bildergalerie

Bekommt Trixi Giese dank Kurzhaarschnitt mehr Model-Jobs?

14. Nov. 2018, 23:20 - Promiflash Redaktion

Geht Trixi Gieses (19) Model-Karriere dank ihres neuen Haarschnitts durch die Decke? Mitte September entschied sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin für einen radikalen Schritt: Sie verabschiedete sich von ihrer langen blonden Mähne und trägt nun einen frechen rostroten Long Bob mit Pony! Beim Friseur vergoss sie wegen dieser mutigen Veränderung keine Träne. Ob die Frisur Trixi beruflich weitergebracht hat? Das erzählt sie nun im Promiflash-Interview.

Beim Pre-Shopping-Event für die Moschino [tv] H&M Kollektion schwärmt die quirlige Deutsch-Französin immer noch von ihrem neuen Look: "Ich finde, es hat mehr Charakter, es hat mehr Pep. Im Moment bin ich superfroh mit den kurzen Haaren." Doch wie sieht es mit Model-Aufträgen aus – kann Trixi mit den kurzen Haaren inzwischen mehr Designer als vorher überzeugen? Sie antwortet: "Ich hoffe, dass es jobmäßig etwas verändert. Mal schauen, ich bin gespannt. Ich bleibe positiv. Ich hoffe, dass meine Bauchentscheidung ein Erfolg wird."

Tatsächlich war der Entschluss zum Frisurwechsel ziemlich spontan und gar nicht Trixis eigene Idee: Auf der Beauty-Messe Glow hatte sie Promiflash bereits verraten, dass der Vorschlag von ihrem Friseur gekommen sei und das TV-Sternchen dann einfach instinktiv zugestimmt habe. Was glaubt ihr: Wird ihr die Frisur zu besseren Job-Chancen verhelfen? Stimmt ab!

Wird Trixi dank ihres neuen Haarschnitts bessere Chancen auf Model-Jobs bekommen?
412
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de