Promiflash Logo
Erfolg durch Löwen-Support? Das sagt Pony Puffin-GründerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Erfolg durch Löwen-Support? Das sagt Pony Puffin-Gründerin

17. Nov. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Im September startete die sechste Staffel von Die Höhle der Löwen! Wieder standen die Investoren Judith Williams (47), Dagmar Wöhrl (64), Frank Thelen (43), Carsten Maschmeyer (59), Ralf Dümmel (51) und Georg Kofler (61) den ambitionierten Gründern mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen mit den Erfindern wollen die Löwen die vorgestellten Produkte und das damit verbundene Unternehmen groß machen. Dass die Unterstützung der Experten für einen Durchbruch sorgen kann, hat Vorjahres-Kandidatin Elena Musiol selbst erlebt. Ihre Firma geht seit dem Vertragsabschluss mit Judith durch die Decke.

2017 stellte die Blondine ihre Idee bei "Die Höhle der Löwen" vor: Pony Puffin, ein Silikon-Stöpsel, der jedem Zopf mehr Volumen verleihen soll. Klar, dass Beauty-Fan Judith da direkt zugeschlagen hat. Zusammen mit ihrem Team half sie Elena bei der Entwicklung und Vermarktung des kleinen Schönheits-Helfers. "Ich konnte mich zu allen Themen mit Judith beraten und vor allem auch zu den ganzen Prozessen im Hintergrund", schwärmte Elena im Promiflash-Interview. Dieser Support habe dem Konzern sehr auf seinem Wachstumsweg geholfen.

Ein Jahr nach den Dreharbeiten feiert der Betrieb nun einen besonderen Meilenstein: "Wir erreichen dieses Jahr die magische Grenze von einer Million verkauften Pony Puffins! Das hätte ohne 'Die Höhle der Löwen' mit Sicherheit fünfmal länger gedauert." Die Unternehmerin ist fest überzeugt, dass der TV-Auftritt Pony Puffin einen riesigen Erfolgs-Schub gegeben habe.

Politikerin Dagmar Wöhrl
Getty Images
Politikerin Dagmar Wöhrl
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Glaubt ihr, dass das Produkt ohne Judiths Unterstützung genauso erfolgreich wäre?
108
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de