So viele Weggefährten wünschen ihm alles Gute: Jens Büchner (✝49) liegt momentan wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus – sein Zustand soll laut seiner Ehefrau Daniela Büchner (40) kritisch sein. Jens' Schicksal lässt auch seine Show-Kollegen nicht kalt. Nach Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth (45) meldeten sich nun auch die Goodbye Deutschland-Stars Caroline und Andreas Robens zu Wort: Sie machen sich große Sorgen um den Kult-Auswanderer!

"Wir sind sehr traurig über den Zustand von Jens und wünschen ihm gute Besserung", erzählte das Paar gegenüber Bunte.de. Sie wünschen dem Vielfach-Papi aber nicht nur eine schnelle Genesung, sondern denken auch an seine Liebsten: "Wir wünschen der Familie Büchner viel Kraft und gegenseitigen Halt." Das Auswanderer-Paar wisse selbst, wie anstrengend das Leben in der Öffentlichkeit sei, weshalb der Familienzusammenhalt besonders wichtig sei.

Auch wenn es schlimm um den Wahl-Mallorquiner zu stehen scheint, Reality-Star Kader ist sich sicher, dass er seine Erkrankung überwinden kann: "Er wird seine Familie nicht einfach im Stich lassen und gehen! Er lebt für die Familie! Auch seine Krankheit wird er besiegen... Ich bin mir da sehr sicher! Wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Kraft!"

Jens und Daniela Büchner auf Mallorca
ActionPress / Friedrich, Jürgen
Jens und Daniela Büchner auf Mallorca
Andreas Robens, "Goodbye Deutschland"-Star
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas Robens, "Goodbye Deutschland"-Star
Jens Büchner, Schlagersänger
WENN
Jens Büchner, Schlagersänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de