Royales Braut-Feeling: Meghans Hochzeits-Look ist zu haben!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
17. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Einmal so aussehen wie Herzogin Meghan (37)? Kein Problem! Rund ein halbes Jahr nach ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry (34) gibt es den After-Wedding-Braut-Look der ehemaligen Schauspielerin nun auch für die gut betuchten Normalo-Frauen. Weil Meghan nach der Trauung in ihrem zweiten Kleid von Designerin Stella McCartney (47) für Schnappatmung bei den Fashion-Liebhaberinnen weltweit gesorgt hatte, entschied sich die Textilvirtuosin nun dazu, das elegante Kleid mit in ihre neue Brautkollektion aufzunehmen. Meghans zeitlose Robe ist ab sofort für jedermann – oder besser gesagt: jederfrau – zu haben!

Anzeige
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images

Als eines von 17 Kleidern soll auch das schulterfreie Neckholder-Dress angehende Bräute glücklich machen. Bei Stellas neuen Kreationen gehe es vor allem darum, die Schönheit der modernen Braut hervorzuheben – einer selbstbewussten Braut wie Meghan, wie die Designerin jetzt betonte.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

"Als ich die Kollektion entworfen habe, habe ich einige alte Stella McCartney-Teile neu erfunden und sie mit dem Spirit ausgestattet, der die Zukunft von Hochzeiten umgibt", erklärte die Modeschöpferin in einem Interview gegenüber Vogue. Ein geradliniger, zeitloser und besonders eleganter Spirit – genau den, den eben auch die Herzogin so sehr liebt.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil