Promiflash Logo
Schnuller-Tausch: Mike Heiter & Elena Miras im Baby-Modus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnuller-Tausch: Mike Heiter & Elena Miras im Baby-Modus!

18. Nov. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (26) verzaubert ihre Fangemeinde mit einem neuen zuckersüßen Schnappschuss ihrer kleinen Bilderbuchfamilie! Seit über einem Jahr geht die schöne Schweizerin mit ihrem Liebsten Mike Heiter (26) Hand in Hand durchs Leben. Als Kuppel-Kandidaten auf Love Island hatten sich die beiden zunächst kennen und nach dem Ende der Dreharbeiten auch lieben gelernt. Am ersten August erblickte schließlich ihr Töchterchen Aylen das Licht der Welt – und zu dritt geben sie ein wunderbares Bild ab!

Auf Instagram postete die 26-Jährige ein Pic, auf dem sie gemeinsam mit ihren zwei Schätzen posiert. In weiße Pullis gehüllt und mit Klein-Aylen auf dem Arm macht das TV-Couple ein Spiegel-Selfie. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches – wäre da nicht die Tatsache, dass die beiden Reality-Stars ganz im Gegensatz zu ihrem Nachwuchs an einem Schnuller nuckeln. "Da unsere Prinzessin keinen Schnuller möchte, nehmen wir ihn halt", schrieb die brünette Beauty zu der Momentaufnahme.

Seit wenigen Wochen zeigen die stolzen Eltern zur großen Freude ihrer Follower auch das Gesicht des Wonneproppens. Doch nicht nur das entzückt die Community immer wieder, sondern auch der After-Baby-Body der frischgebackenen Mama – mit dem ist Elena selbst allerdings alles andere als zufrieden. "Ich bin megadünn geworden. Also alles, was ich hatte, ist einfach komplett futsch", beklagte sie sich noch vor Kurzem.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
285
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de