Anzeige
Promiflash Logo
"Teen Mom"-Star Javi Marroquin: Erste Worte als Zweifach-DadGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Star Javi Marroquin: Erste Worte als Zweifach-Dad

18. Nov. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Junge! Teen Mom-Star Javi Marroquin wurde am Donnerstag zum zweiten Mal Vater. Gemeinsam mit seiner neuen Liebe Lauren Comeau konnte er den ersten gemeinsamen Spross auf der Welt begrüßen. Sein Sohn Lincoln (5), der noch aus der Beziehung zu seiner Ex-Freundin Kailyn Lowry (26) stammt, darf sich damit über einen kleinen Bruder freuen. Jetzt meldete sich der 25-Jährige zum ersten Mal nach der Geburt von Söhnchen Nummer zwei zu Wort und verriet: So geht es der kleinen Familie nach der Entbindung!

Auch wenige Tage nach der Ankunft seines Babys zeigte sich der zweifache Vater noch ganz gerührt von dem Moment der Geburt. "Ich habe sogar ein paar Tränen vergossen. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Ich bin überhaupt kein emotionaler Mensch mehr, aber mitzuerleben, wie mein Sohn geboren wird, hat mich sehr berührt", berichtete der stolze Dad gegenüber Radar Online. Letztendlich verlief die Entbindung allerdings ganz anders als geplant. Laurens Wehen mussten vorzeitig eingeleitet werden. "Das hat uns sehr durcheinander gebracht", berichtete die frischgebackene Mama. Doch am Ende sei zum Glück alles gut gegangen!

Auch den Namen ihres kleinen Manns haben die beiden am Samstag bereits verraten. Auf Instagram postete Javi einen Schnappschuss von sich und seiner Familie und schrieb dazu: "Eli Joseph Marroquin, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einen Menschen genauso lieben könnte wie deinen Bruder."

Javi Marroquin auf einem Event in NYC im Oktober 2017Getty Images
Javi Marroquin auf einem Event in NYC im Oktober 2017
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014Getty Images
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Wie findet ihr den Namen des Kleinen?
118
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de