P. Diddy gibt seiner Ex Kim (†47) posthum süßes Versprechen

Kim Porter und P. Diddy auf einer Gala in Washington D.C. im Dezember 2004Getty Images
20. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

P. Diddy (49) kann es noch immer nicht fassen! Am vergangenen Donnerstag kam seine Ex Kim Porter (✝47) infolge eines Herzstillstandes ums Leben. 13 Jahre lang waren der Rapper und das Model ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder: Christina Casey, Jessie James und D'Lila Star. Trotz der Trennung im Jahr 2007 verband die beiden noch immer eine tiefe Freundschaft. Nach ihrem Tod gab der Musiker der Verstorbenen nun ein rührendes Versprechen.

Anzeige
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images

Auf seinem Instagram-Account postete Diddy am vergangenen Montag ein Video mit verschiedenen Throwback-Pics, darunter gemeinsame Pärchen-Fotos und natürlich zahlreiche Bilder ihrer Familie. Der kurze Clip ist eine emotionale Hommage an seine Vergangenheit mit Kim und zeigt, wie schwer ihn ihr Tod trifft. "Ich werde unsere Kinder großziehen – so, wie du es mir beigebracht hast. Ich werde dich immer lieben", kommentierte er den Beitrag und versah ihn außerdem mit einem Herz-Emoji.

Anzeige
P. Diddy und Kim Porter, 2003Getty Images

Wenig später postete er dann noch ein altes Video, auf dem Kim ausgelassen auf einer Party tanzt und in die Kamera strahlt. Sie habe es geliebt, zu tanzen, schrieb Diddy. "Danke euch allen für eure Gebete und eure Unterstützung. Gott ist der Allmächtige. Er hat euch heute erneut aufwachen lassen, seht das bitte nicht als selbstverständlich an", lautete sein Appell an seine rund zwölf Millionen Follower.

Anzeige
P. Diddy, Kim Porter und ihre Zwillinge D'Lila Star Combs und Jessie James Combs im September 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil