Promiflash Logo
Sylvie Meis spricht offen und ehrlich über ihre Ess-Störung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis spricht offen und ehrlich über ihre Ess-Störung!

21. Nov. 2018, 17:40 - Isabella-Sophie Funke

Sie war nicht immer so stolz auf ihren Körper: Sylvie Meis (40) ist seit Jahren für ihren Hammer-Body und ihre Fitness bekannt. Schon des Öfteren stand die Beauty für Lingerie-Marken vor der Kamera und erfüllte sich erst vor Kurzem mit ihrer eigenen Unterwäsche-Show einen großen Traum. In ihrer neuen Sendung enthüllte die Holländerin jetzt aber ein dunkles Geheimnis: Sylvie hatte mit einer Essstörung zu kämpfen!

In einem Interview zu ihrem neuen Format "Sylvies Dessous Models" verriet die Blondine gegenüber RTL, dass sie in jungen Jahren kein gutes Verhältnis zum Thema Essen hatte. "Früher hatte ich nicht die Muskeln, die ich jetzt habe. Dann habe ich ganz viel abgenommen, aber das war nicht auf eine gesunde Art und Weise. Ich habe quasi aufgehört zu essen", gestand die 40-Jährige offen. Erst ihre damalige Ehe zu Rafael van der Vaart (35) habe der TV-Schönheit die Augen geöffnet.

"Als ich mit Rafael zusammenkam, habe ich Sport und Ernährung entdeckt. Dann wusste ich auch, wie das auf eine gesunde Art und Weise geht, um fit zu sein", erzählte Sylvie weiter. Ein ausgewogener Lebensstil ist ihr heute sehr wichtig.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Habt ihr von Sylvies Essstörung gewusst?
524
3376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de