Darauf mussten die Fans lange warten! Ana Ivanovic (31) und Bastian Schweinsteiger (34) schweben seit mehr als drei Jahren auf Wolke sieben. Ihr Liebesglück feierte das Paar 2016 mit einer romantischen Hochzeit in Venedig und im vergangenen März mit der Geburt eines gesunden Söhnchens. Mit privaten Baby-Aufnahmen hielten sich die stolzen Eltern bis jetzt hauptsächlich zurück. Jetzt verzückte Ana ihre Fans aber endlich wieder mit einem niedlichen Schnappschuss!

Bislang haben der Profi-Kicker und die Ex-Tennisspielerin nur selten gemeinsame Momente mit ihrem Nachwuchs im Netz geteilt. Anlässlich des serbischen Kindertags machte die brünette Beauty am vergangenen Dienstag allerdings eine Ausnahme und postete auf Instagram ein Bild von sich, auf dem sie ihren Spross strahlend auf dem Arm hält. "Glück, Bildung, Sicherheit, Liebe, Gesundheit – das wünsche ich mir für jedes Kind", schrieb die 31-Jährige zu dem süßen Schnappschuss. Das Gesicht des kleinen Fratzes verzierte die French-Open-Siegerin wie auf vorherigen Pics auch mit einem großen blauen Herzen.

Obwohl das Gesicht des kleinen Jungen wieder nicht zu sehen ist, zeigten sich die Fans der Serbin begeistert und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Dein Strahlen ist wunderschön", "Wie süß" oder "Er ist schon so groß", lauteten nur drei der zahlreichen überschwänglichen Reaktionen.

Ana Ivanovic mit ihrem SohnInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic mit ihrem Sohn
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in ChicagoInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Chicago
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim GQ Men of the Year Award 2018 in BerlinGetty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim GQ Men of the Year Award 2018 in Berlin
Glaubt ihr, dass Ana bald das Gesicht ihres Söhnchen zeigen wird?304 Stimmen
21
Ja, bestimmt! Das kann nicht mehr lange dauern.
283
Ich glaube nicht. Da bleibt sie ihrer Linie treu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de