Yvonne Catterfeld: So ernst ist "The Voice"-Zoff wirklich!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
22. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es gehört einfach zum guten, aber schroffen Ton dazu: der Zoff bei den The Voice of Germany-Coaches. Zwischen Yvonne Catterfeld (38) und Mark Forster (35) krachte es in der aktuellen Staffel besonders oft, denn die Talente entschieden sich meistens für die 38-Jährige und nicht für Mark, der mit Sticheleien nach solchen Niederlagen konterte. Doch sind die TV-Streitereien nur ein Spaß oder doch bitterer Ernst?

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Im Interview mit Bunte.de beschwichtigt Yvonne, dass es nur harmlose Foppereien seien: "Es ist eine Show. Es ist unsere Aufgabe, uns zu zoffen und das machen wir gerne und mit Leidenschaft und auch so, dass jeder weiß, dass wir jeden ärgern können." Die Juroren gehen über ihre Grenzen hinaus und wissen, dass die Albernheiten mittlerweile Teil des Konzeptes sind: "Das meiste ist schon gespielt und entsteht aus dem Spaß am Werben natürlich."

Anzeige
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images

"Aus ihrer Sicht ist es natürlich einfach zu sagen, dass es nur Spaß ist, weil sie alle Talente abgeräumt hat. Mein Hass war real", erklärt Mark scherzhaft. Er und Yvonne hätten sich inzwischen aber versöhnt und seien ein Herz und eine Seele.

Anzeige
Mark Forster im November 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil