Das ist er also: Dieser Mann hat Chethrin Schulzes (26) Herz im Sturm erobert! Erst vor drei Tagen plauderte die einstige Love Island-Kandidatin aus: Ja, sie ist wieder vergeben! Um wen es sich bei ihrem Freund handelt, behielt die selbsternannte TV-Barbie noch für sich – bis jetzt. Zwar präsentiert Chethrin noch nicht das Gesicht ihres Liebsten, aber lässt es sich nicht nehmen, den allerersten Pärchen-Schnappschuss zu posten!

Wären die Schmetterlinge nicht im Bauch, würden man sie mit Sicherheit durch die Luft flattern sehen. Das Paar verbrachte einen romantischen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in der Ruhrgebietsstadt Bochum und hielt ihren Besucht auf einem niedlichen Couple-Pic fest. Mit nur einem Wort kommentiert [Artikel nicht gefunden] ihren Beitrag auf Instagram und bringt damit ihre aktuelle Gefühlslage perfekt auf den Punkt: "Happy", steht neben dem Foto, auf dem Chethrin ihrem Herzblatt voller Eifer um den Hals fällt.

Zuletzt war die 26-Jährige bei Promi Big Brother zu sehen. Dort munkelten die Fans, sie und der amtierende Bachelor Daniel Völz (33) seien etwas mehr als nur prominente WG-Mitbewohner. Doch die beiden schafften die Liebes-Spekulationen schnell aus der Welt und stritten eine amouröse Verbindung zueinander ab.

Freut ihr euch auf noch mehr Pärchenfotos von Chethrin und ihrem Freund?1142 Stimmen
691
Ja total!
451
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de