Anzeige
Promiflash Logo
Nach monatelangen Gerüchten: Leona Lewis bestätigt VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach monatelangen Gerüchten: Leona Lewis bestätigt Verlobung

28. Nov. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Endlich steht Leona Lewis (33) öffentlich zu ihrem Glück! Die Sängerin macht eigentlich kein Geheimnis daraus, dass sie ihren Traumtypen schon vor langer Zeit getroffen hat: Seit mittlerweile acht Jahren ist die Musikerin mit dem Choreografen Dennis Jauch zusammen. Als im Sommer dann aber Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden in Umlauf geraten waren, hüllte sich die Britin in Schweigen. Jetzt möchte sie ihre Gefühle aber nicht mehr verstecken: Auf ihrem Social-Media-Kanal lässt sie die Liebesbombe platzen!

Auf Instagram möchte Leona ihren Fans die freudige Nachricht nicht länger verschweigen und teilt ihre Glücksgefühle mit ihrer Community. "Ich zerspringe fast vor Freude und bin von meinen Emotionen immer noch total überwältigt. Ich werde gemeinsam mit meinem besten Freund, Vertrauten und Seelenverwandten ein völlig neues Abenteuer beginnen. Dennis, ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden", bestätigt die "Bleeding Love"-Interpretin ihre Verlobung mit dem Tänzer.

Leona rundet die Beziehungsnews mit einer flammenden Liebeserklärung an ihren Verlobten ab. "Ich habe mir immer einen Freund wie dich gewünscht. Mein Traum ist wahr geworden. Du bist der fürsorglichste, gutmütigste und inspirierendste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe", schwärmt sie von ihrem zukünftigen Ehemann. Konkrete Details über ihre Hochzeit wollte die Popbeauty zwar noch nicht verraten, über eine Sache ist sich das Brautpaar aber offenbar schon einig: "Jetzt lass uns eine riesige Party schmeißen", stellt die Songwriterin eine bombastische Sause in Aussicht.

Leona Lewis im Mai 2019Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis im März 2019Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Was haltet ihr von Leonas Liebeserklärung an Dennis?
277
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de