Endlich steht Leona Lewis (33) öffentlich zu ihrem Glück! Die Sängerin macht eigentlich kein Geheimnis daraus, dass sie ihren Traumtypen schon vor langer Zeit getroffen hat: Seit mittlerweile acht Jahren ist die Musikerin mit dem Choreografen Dennis Jauch zusammen. Als im Sommer dann aber Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden in Umlauf geraten waren, hüllte sich die Britin in Schweigen. Jetzt möchte sie ihre Gefühle aber nicht mehr verstecken: Auf ihrem Social-Media-Kanal lässt sie die Liebesbombe platzen!

Auf Instagram möchte Leona ihren Fans die freudige Nachricht nicht länger verschweigen und teilt ihre Glücksgefühle mit ihrer Community. "Ich zerspringe fast vor Freude und bin von meinen Emotionen immer noch total überwältigt. Ich werde gemeinsam mit meinem besten Freund, Vertrauten und Seelenverwandten ein völlig neues Abenteuer beginnen. Dennis, ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden", bestätigt die "Bleeding Love"-Interpretin ihre Verlobung mit dem Tänzer.

Leona rundet die Beziehungsnews mit einer flammenden Liebeserklärung an ihren Verlobten ab. "Ich habe mir immer einen Freund wie dich gewünscht. Mein Traum ist wahr geworden. Du bist der fürsorglichste, gutmütigste und inspirierendste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe", schwärmt sie von ihrem zukünftigen Ehemann. Konkrete Details über ihre Hochzeit wollte die Popbeauty zwar noch nicht verraten, über eine Sache ist sich das Brautpaar aber offenbar schon einig: "Jetzt lass uns eine riesige Party schmeißen", stellt die Songwriterin eine bombastische Sause in Aussicht.

Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Was haltet ihr von Leonas Liebeserklärung an Dennis?286 Stimmen
277
So süß, ihre Worte waren wirklich rührend!
9
Geht so, da habe ich schon originellere Liebeserklärungen gehört!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de