Erstmals zeigt Bettina Wulff (45) sich mit ihrem neuen Partner! Im Oktober gaben sie und ihr Mann, Ex-Bundespräsident Christian Wulff (59), bekannt, dass sie sich einvernehmlich getrennt hätten. Auch im zweiten Anlauf hatte das einstige Politiker-Paar seine Beziehung demnach nicht retten können. Seit Kurzem kursieren zudem Gerüchte, dass Bettina bereits neu verliebt sei. Dies bestätigte sie jetzt beim ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem Schatz Jan-Henrik Behnken.

Wie Gala berichtete, besuchten die beiden eine Veranstaltung der Initiative Expowal-Kirche in Hannover, die Bettina auch moderierte. Es gehe ihr gut, erzählte sie dabei. Und Jan-Hendrik verriet: "Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich Bettina begleite oder nicht. Für mich ist das ein wunderbarer Abend mit Musik und Literatur. Ich bin gerne hier. Für uns ist es ja auch nicht mehr so neu."

Der neue Mann an Bettinas Seite ist übrigens Kammermusiker mit Schwerpunkt Schlagzeug und Gesang. Außerdem unterrichtet er als Musiklehrer die Kinder der 45-Jährigen und hat selbst einen Sohn. Wie die Planung für Weihnachten aussehe, ließen die zwei noch offen.

Bettina und Christian Wulff beim Bürgerfest des BundespräsidentenWENN.com
Bettina und Christian Wulff beim Bürgerfest des Bundespräsidenten
Bettina Wulff bei einer Modenschau in HamburgActionPress / Ibrahim Ot
Bettina Wulff bei einer Modenschau in Hamburg
Bettina Wulff in HannoverActionPress / Frederik Stember
Bettina Wulff in Hannover
Glaubt ihr, dass die beiden sich jetzt öfter zusammen zeigen werden?452 Stimmen
412
Ja, jetzt ist es ja auch offiziell
40
Nein, das bleibt eine Seltenheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de