Promiflash Logo
Offiziell! Bettina Wulffs erster Auftritt mit neuem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Bettina Wulffs erster Auftritt mit neuem Freund

28. Nov. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Erstmals zeigt Bettina Wulff (45) sich mit ihrem neuen Partner! Im Oktober gaben sie und ihr Mann, Ex-Bundespräsident Christian Wulff (59), bekannt, dass sie sich einvernehmlich getrennt hätten. Auch im zweiten Anlauf hatte das einstige Politiker-Paar seine Beziehung demnach nicht retten können. Seit Kurzem kursieren zudem Gerüchte, dass Bettina bereits neu verliebt sei. Dies bestätigte sie jetzt beim ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem Schatz Jan-Henrik Behnken.

Wie Gala berichtete, besuchten die beiden eine Veranstaltung der Initiative Expowal-Kirche in Hannover, die Bettina auch moderierte. Es gehe ihr gut, erzählte sie dabei. Und Jan-Hendrik verriet: "Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich Bettina begleite oder nicht. Für mich ist das ein wunderbarer Abend mit Musik und Literatur. Ich bin gerne hier. Für uns ist es ja auch nicht mehr so neu."

Der neue Mann an Bettinas Seite ist übrigens Kammermusiker mit Schwerpunkt Schlagzeug und Gesang. Außerdem unterrichtet er als Musiklehrer die Kinder der 45-Jährigen und hat selbst einen Sohn. Wie die Planung für Weihnachten aussehe, ließen die zwei noch offen.

Bettina und Christian Wulff, Februar 2017
Getty Images
Bettina und Christian Wulff, Februar 2017
Bettina Wulff, ehemalige First Lady
Getty Images
Bettina Wulff, ehemalige First Lady
Bettina Wulff, PR-Beraterin
Getty Images
Bettina Wulff, PR-Beraterin
Glaubt ihr, dass die beiden sich jetzt öfter zusammen zeigen werden?
412
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de