Sarah Ferguson sicher: Diana wäre auf Meghan & Kate stolz

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
28. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Schwiegermüttern und -töchtern ist nicht immer einfach. Das ist bei den Royals nicht anders. Was aber, wenn eine Mutter gar keine Chance hatte, die Auserwählten der Söhne kennenzulernen? Da kann man dann nur mutmaßen – was Sarah Ferguson (59), einst eine enge Vertraute von Prinzessin Diana (✝36), jetzt getan hat. Sie ist sich sicher: Diana hätte Kate (36) und Meghan (37) geliebt.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

"Sie wäre wirklich sehr stolz gewesen", mutmaßt Fergie in der Fernsehsendung Good Morning Britain. Als Tante hat sie auch ein enges Verhältnis zu Dianas Söhnen William und Harry. Und sie ist überzeugt davon, dass die früh verunglückte Mutter der Prinzen begeistert von der Wahl ihrer Söhne gewesen wäre. "Diana hätte gesagt: 'Ich kann kaum glauben, dass diese Jungs ihre Sache so gut gemacht haben'", vermutet Fergie. Und sie weiß auch, dass die Prinzessin "jeden Moment der Hochzeitsfeierlichkeiten geliebt" hätte.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Besonders beeindruckt hätte Diana laut Fergie, wie bravourös Kate und Meghan sich in die royalen Gepflogenheiten eingefügt haben. Bei der Hochzeit von Prinz William (36) und Herzogin Kate 2011 war Fergie, Ex-Frau von Prinz Andrew (58), nach vielen Skandalen nicht eingeladen worden, durfte dann aber bei der Eheschließung von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan 2018 mit dabei sein.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil