Promiflash Logo
Anna Hiltrop in Angst: Ein Stalker verfolgt das Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hiltrop in Angst: Ein Stalker verfolgt das Model!

1. Dez. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Anna Hiltrop erschüttert mit einem überraschenden Geständnis! Das Model, von dem fälschlicherweise häufig angenommen wird, dass es einmal bei Germany's next Topmodel mitgemacht hat, steht in der Regel für seine beruflichen Erfolge im Mittelpunkt der Medien. Anna ist seit Jahren auf den nationalen und internationalen Catwalks zu Hause. Aktuell macht die Blondine aber mit einem weniger positiven Thema Schlagzeilen: Sie wird von einem Stalker verfolgt!

Im Gespräch mit RTL schüttet die Düsseldorferin ihr Herz aus: "Er kennt meine Adresse, er postet Bilder auf Social Media von meinem Haus, er schickt mir Briefe." Laut dem Sender sei der Mann, um den es geht, geistig verwirrt und bereits polizeibekannt. Anna soll ihre Posts auf Instagram und Co. inzwischen sogar nur noch zeitversetzt online stellen, um der Nähe des Stalkers zu entkommen.

Eine Anzeige soll Anna schon erstattet haben. Bleibt zu hoffen, dass sich der Beschuldigte nun zurückzieht. Was haltet ihr davon, dass die Catwalk-Queen sich öffentlich zu ihrem Stalker äußert? Stimmt in der Umfrage ab!

Model Anna Hiltrop
Getty Images
Model Anna Hiltrop
Anna Hiltrop 2019 in Köln
Getty Images
Anna Hiltrop 2019 in Köln
Anna Hiltrop bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Anna Hiltrop bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Was haltet ihr davon, dass Anna sich öffentlich zu ihrem Stalker äußert?
33
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de