Anzeige
Promiflash Logo
Bauer Matthias & Tayisiya getrennt: Fans nicht überrascht!MG RTL DZur Bildergalerie

Bauer Matthias & Tayisiya getrennt: Fans nicht überrascht!

2. Dez. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Waren die Fans von ihrem Liebes-Aus überrascht? Kurz, nachdem sich die liebeshungrigen Bauer sucht Frau-Kandidaten Matthias und Tayisiya (21) in der vergangenen Folge als Paar geoutet hatten, trennten sie sich nun schon wieder – ihre Beziehung hielt nicht einmal bis zum großen Showfinale am 3. Dezember! Die beiden seien einfach nicht füreinander bestimmt gewesen, wie die hübsche Blondine schnell feststellte. Auch die Promiflash-Leser sahen die Trennung bereits kommen!

Die Umfrage, ob die Zuschauer mit Matthias und Tayisiyas Beziehungsende gerechnet hatten, hätte kaum eindeutiger ausfallen können: Von insgesamt 8.258 Stimmen (Stand 02.12.2018, 21:23 Uhr) meinten ganze 92,8 Prozent (7.662 Stimmen), dass dieser Ausgang abzusehen war! Sie glaubten nicht an eine lang anhaltende Liebe zwischen den beiden. Nur 7,2 Prozent (596 Stimmen) waren dann doch ein bisschen erstaunt, wie schnell die zwei wieder getrennte Wege gehen.

Doch obwohl Matthias und Taya kein Paar mehr sind, sprechen sie sich immer noch regelmäßig! "Wir haben einen sehr guten Kontakt, schreiben jeden Tag und telefonieren ab und zu", berichtete die Profi-Tennisspielerin gegenüber Bild. Sie stünden nun in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de