Wegen Schlägerei: Rapper Kodak Black wieder in Handschellen!

Kodak Black, MusikerGetty Images
2. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Er sorgt für eine Schlagzeile nach der anderen! Erst im Januar waren weniger erfreuliche News um den Rapper Kodak Black (21) im Umlauf: Wegen einer Reihe von Anschuldigungen, darunter Diebstahl von Schusswaffen, Besitz von Marihuana, Vernachlässigung seines Kindes und Verstöße gegen seine Bewährungsauflagen, war er in Florida verhaftet worden. Fast ein Jahr später ist es um den 21-Jährigen noch immer nicht ruhiger geworden: Kodak ist am Wochenende wieder in Handschellen gelegt worden!

Anzeige
Kodak Black, RapperGetty Images

Wie TMZ berichtet, kam es am 1. Dezember im Playhouse Nightclub in Hollywood zu einer Schlägerei. Kurz nach Mitternacht habe die heftige Auseinandersetzung begonnen, angeblich waren auch Kodak und seine Crew verwickelt. Wer das Handgemenge ausgelöst und die Polizei alarmiert hat, ist unklar, die Konsequenzen waren für den Rap-Star zunächst fesselnd: Während die Beamten den Konflikt zu lösen versuchten, wurde Kodak mit Handschellen in Schach gehalten.

Anzeige
Rapper Kodak Black bei den MTV Video Music Awards 2017Getty Images

Mehr hatte der Skandal-Musiker nicht zu befürchten: Kodak wurde weder verhaftet noch angezeigt! Ob die anderen Beteiligten des Streits ebenfalls mit einem blauen Auge davongekommen sind, ist nicht bekannt.

Anzeige
Kodak Black im Februar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil