Promiflash Logo
Nach Doppel-Sieg: Steigt Ekaterina bei "Let's Dance" aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Doppel-Sieg: Steigt Ekaterina bei "Let's Dance" aus?

3. Dez. 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Ekaterina Leonovas (31) weitere Let's Dance-Karriere? Die Profitänzerin zählt seit Jahren zur Stammbesetzung der erfolgreichen TV-Show. In den vergangenen zwei Staffeln konnte sich die gebürtige Russin an der Seite von Ingolf Lück (60) und Gil Ofarim (36) sogar den Siegerpokal sichern. Aktuell steht für die Brünette aber eher etwas anderes im Fokus: ihre Karriere als Betriebswirtin. Die 31-Jährige hat gerade erfolgreich ihren BWL-Master abgeschlossen. Steigt sie deswegen nun bei "Let's Dance" aus?

Dieser Frage ging Moderator Günther Jauch (62) bei der TV-Show 2018! Menschen, Bilder, Emotionen auf den Grund. Allerdings ließ sich Ekat kein eindeutiges Statement entlocken. "Unter der Woche sieht man mich im Business-Kostüm und am Wochenende im Tanzkostüm", erklärte die 31-Jährige. Können ihre Anhänger also weiter hoffen? Immerhin stehen die offiziellen Teilnehmer der mittlerweile zwölften Staffel noch nicht fest und werden voraussichtlich auch erst kurz vor Sendestart 2019 verkündet.

Fest steht bisher nur, dass die "Let's Dance"-Zuschauer im kommenden Jahr auf Profi Oana Nechiti (30) verzichten müssen. Auf Promiflash-Anfrage gab eine RTL-Sprecherin bekannt, dass die 30-Jährige aus familiären Gründen 2019 nicht dabei sein wird. Ihre Fans können die Choreografin dafür aber als neue DSDS-Jurorin bewundern.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Wird Ekat nicht bei "Let's Dance" 2019 tanzen? Was meint ihr?
376
983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de