Promiflash Logo
Erfolgssträhne: Ekaterina Leonova stolz auf Master-ZeugnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgssträhne: Ekaterina Leonova stolz auf Master-Zeugnis

26. Juni 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Für Ekaterina Leonova (31) ist 2018 bisher ein besonders gutes Jahr! Die Profitänzerin konnte nicht nur gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Ingolf Lück (60) bei der diesjährigen Staffel Let's Dance den Sieg nach Hause holen – mit ihrer Titelverteidigung ging sie sogar in die Geschichte der Tanzshow ein! Doch auch im privaten Bereich läuft es bei der 31-Jährigen einfach rund. Die gebürtige Russin präsentiert nun ganz stolz ihr Uni-Abschlusszeugnis!

Bis vor Kurzem studierte Ekat noch BWL an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Doch die Zeiten des Büffelns sind nun endgültig vorbei. Auf Instagram postete die ausgebildete Tanzpädagogin jetzt ein Foto, auf dem sie ihr Master-Zeugnis in den Händen hält. "Unglaublich! Ich habe das wirklich geschafft!", kann sie ihren Erfolg selbst kaum fassen. Auch ihre Fans freuen sich mit Ekaterina und gratulieren ihr reihenweise in den Kommentaren.

Ob Ekat nun endlich eine richtige Abschlussfeier genießen kann? Die offizielle Examensfeier ihrer Universität fand nämlich am selben Abend wie das "Let's Dance"-Finale statt. Diese ließ sie ja offensichtlich sausen – wurde aber dafür auch mit dem Titel "Dancing Star 2018" belohnt!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" im März 2019Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" im März 2019
Hättet ihr gedacht, dass Ekaterina so erfolgreich ist?
819
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de