Da ist ja der kleine Fratz! Mona Stöckli (36) befinde sich seit einigen Tagen im absoluten Mama-Taumel: Ende November kam das erste Kind von ihr und ihrem Partner Peter zur Welt. Ihr Töchterchen hört auf den süßen Namen Clea Sophie. Nun gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Followern ein neues Baby-Update – aber nicht nur das: Die 36-Jährige postete das erste richtige Foto ihres Sonnenscheins!

Bei der Verkündigung von Clea Sophies Geburt veröffentlichte Mona zunächst nur die Füße ihrer Prinzessin – nun bekamen ihre Fans auch das Köpfchen des Mädchens zu sehen. Auf Instagram teilte die Neu-Mutti ein Bild von sich und ihrem Fratz, wie sie zusammen auf dem Sofa kuscheln. Zu dem niedlichen Mama-Tochter-Pic schrieb sie: "Es gibt nichts Schöneres, als diesen kleinen Körper auf seiner Brust zu wissen und für dieses zarte Wesen zu sorgen." In Bezug aufs Stillen teilte sie ihren Anhängern mit, dass sie noch keinen Schnuller benutzen wolle, um Cleas Stillverhalten nicht zu stören. "Andererseits ist so ein Dauergenuckel an der Brust auf Dauer auch nichts. Ansonsten klapp es mit dem Stillen prima", erzählte sie weiter.

Das Baby-Glück des ehemaligen Reality-Stars ist umso schöner, da die Entbindung alles andere als entspannt abgelaufen war: Mona brauchte einen Notkaiserschnitt! Trotzdem sei die Geburt dank ihres Freundes am Ende wundervoll und schön gewesen.

Mona Stöckli mit ihrem Partner PeterInstagram / ramonastoeckli
Mona Stöckli mit ihrem Partner Peter
Mona Stöcklis Tochter Clea SophieInstagram / ramonastoeckli
Mona Stöcklis Tochter Clea Sophie
Mona Stöckli und ihr Freund PeterInstagram / ramonastoeckli
Mona Stöckli und ihr Freund Peter
Folgt ihr Mona auf Instagram und Co.?256 Stimmen
83
Ja, sie hat einen tollen Account!
173
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de