Bei Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro ist alles möglich! In der diesjährigen Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies fanden die beiden Tattoo-Freunde zueinander und verließen die Kuppelshow als Paar. An diesem Status hat sich auch einige Zeit nach Drehschluss nichts geändert. Im Gegenteil: Das Model und der Fitness-Influencer schmieden bereits große Zukunftspläne. Antonino verriet Promiflash jetzt, wie konkret ihre Hochzeitsüberlegungen schon sind.

Tatsächlich sei die Aussage, dass sie über eine Hochzeit sprachen, kein Scherz gewesen, betonte der gelernte Karosseriebauer. "Natürlich redet man darüber, denn heiraten ist ja etwas Schönes! Allerdings haben wir noch nichts Genaues geplant, weil wir jetzt aktuell nach der Serie echt viel zu tun haben", offenbarte der Ludwigsburger. Einen Heiratsantrag habe er Gina demzufolge noch nicht gemacht. Er hält sich diese Option aber natürlich offen: "Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt."

Auch das Thema Nachwuchs kam bei dem Paar schon auf. Wie kinderlieb der Schwabe ist, wird bereits mit einem kurzen Blick auf sein Instagram-Profil deutlich. Dort postete Antonino einige süße Bilder von sich mit seinem kleinen Neffen.

Antonino Carbonaro und Gina-Lisa LohfinkPromiflash
Antonino Carbonaro und Gina-Lisa Lohfink
Antonino Carbonaro und Gina-Lisa LohfinkMG RTL D
Antonino Carbonaro und Gina-Lisa Lohfink
Antonino Carbonaro und sein NeffeInstagram / antoninocarbonaroofficial
Antonino Carbonaro und sein Neffe
Was meint ihr: Läuten bei den beiden bald die Hochzeitsglocken?1973 Stimmen
801
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
1172
Nein, das wird sicherlich noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de