Promiflash Logo
Gina-Lisa und Antonino: Wie weit sind ihre Hochzeitspläne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa und Antonino: Wie weit sind ihre Hochzeitspläne?

5. Dez. 2018, 9:52 - Promiflash Redaktion

Bei Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro ist alles möglich! In der diesjährigen Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies fanden die beiden Tattoo-Freunde zueinander und verließen die Kuppelshow als Paar. An diesem Status hat sich auch einige Zeit nach Drehschluss nichts geändert. Im Gegenteil: Das Model und der Fitness-Influencer schmieden bereits große Zukunftspläne. Antonino verriet Promiflash jetzt, wie konkret ihre Hochzeitsüberlegungen schon sind.

Tatsächlich sei die Aussage, dass sie über eine Hochzeit sprachen, kein Scherz gewesen, betonte der gelernte Karosseriebauer. "Natürlich redet man darüber, denn heiraten ist ja etwas Schönes! Allerdings haben wir noch nichts Genaues geplant, weil wir jetzt aktuell nach der Serie echt viel zu tun haben", offenbarte der Ludwigsburger. Einen Heiratsantrag habe er Gina demzufolge noch nicht gemacht. Er hält sich diese Option aber natürlich offen: "Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt."

Auch das Thema Nachwuchs kam bei dem Paar schon auf. Wie kinderlieb der Schwabe ist, wird bereits mit einem kurzen Blick auf sein Instagram-Profil deutlich. Dort postete Antonino einige süße Bilder von sich mit seinem kleinen Neffen.

Gina-Lisa Lohfink, TV-PersönlichkeitGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Was meint ihr: Läuten bei den beiden bald die Hochzeitsglocken?
801
1172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de