Promiflash Logo
Mit zwei Monaten: Bibis Baby zeigt schon den Stinkefinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit zwei Monaten: Bibis Baby zeigt schon den Stinkefinger!

5. Dez. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Diese unbewusste Geste dürfte für einige Lacher sorgen! Vor zwei Monaten wurden Bibi (25) und Julian Claßen (25) zum ersten Mal Eltern. Ihre neue Aufgabe genießen die beiden YouTuber in vollen Zügen. Dabei sorgt der Knirps nicht nur dafür, dass Bibi und Julian alle Hände voll zu tun haben, immer wieder bringt er seine Eltern auch zum Lachen – und das natürlich vollkommen unbewusst: Mit gerade einmal acht Wochen zeigt Bibis Sohnemann schon den Stinkefinger!

Das bewies die 25-Jährige jetzt mit einem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie das Baby – angeschnallt im Autositz – aufmerksam die Fahrt verfolgt. Dabei hat es ein Händchen zur Faust geballt, nur der Mittelfinger ist ausgestreckt. Seine Mama nimmt's mit Humor, wie sie mit der Bildunterschrift "Hahahahaha" deutlich macht.

Zwar ist die Hand ihres Sprösslings deutlich zu sehen, doch das Gesicht ihres Kindes zeigt Bibi nach wie vor nicht der Öffentlichkeit. Und nicht nur aus dem Aussehen ihres Babys macht die Influencerin ein Geheimnis, auch der Name des Kleinen ist bislang nicht bekannt. In den Wochen nach der Geburt hatte es darüber zahlreiche Spekulationen gegeben, doch Bibi und Julian hielten sich bei diesem Thema stets bedeckt.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Glaubt ihr, Bibi wird bald das Gesicht ihres Söhnchens zeigen?
48
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de