Promiflash Logo
Beide solo: Was geht bei Bachelorette-Daniel & Bachelor-Pam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beide solo: Was geht bei Bachelorette-Daniel & Bachelor-Pam?

6. Dez. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Knistert es zwischen Daniel Lott und Pamela Gil Mata? Im TV wollte es in diesem Jahr bei keinem von beiden mit der Liebe klappen: Daniel hatte es bei Die Bachelorette zwar ins Finale geschafft, in der letzten Nacht der Rosen jedoch entschied sich Nadine Klein (33) für seinen Konkurrenten Alexander Hindersmann (30). Pam hatte sich im Sommer bei Bachelor in Paradise hingegen in Philipp Stehler (30) verknallt – wurde von dem Influencer aber schon nach wenigen Wochen bitter enttäuscht. Diese Erlebnisse scheinen die beiden Singles nun zu verbinden: Bahnt sich da etwa eine neue Romanze an?

Auf ihren Instagram-Kanälen posteten Daniel und Pam jedenfalls einen verdächtigen Schnappschuss: Auf dem Pic genießen die beiden ihren Ausflug ins verschneite Österreich und wirken dabei ziemlich vertraut. "Gemeinsame Schicksale schweißen zusammen", heizt der Hobby-Fußballer die Turtelgerüchte noch an. Seine weiteren Worte stellen jedoch klar, dass die Kuppelshow-Stars aktuell nur eine tiefe Freundschaft verbindet. "Habt ihr auch Freunde, mit denen ihr super über bestimmte Themen sprechen könnt?", löst er die Situation auf.

Auch Pam macht auf ihrer Social-Media-Seite deutlich, dass sie und Daniel kein Paar sind. Mit den Hashtags #friends und #goodfriends betont die TV-Beauty, dass sie den amtierenden Mister Schwaben lediglich als guten Kumpel betrachtet. Findet ihr, die beiden würden ein schönes Paar abgeben? Stimmt im Voting ab!

Findet ihr, Daniel und Pam wären ein schönes Paar?
1604
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de