Promiflash Logo
Süßer Fratz: Kat Von D zeigt zum 1. Mal Gesicht ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz: Kat Von D zeigt zum 1. Mal Gesicht ihres Babys!

6. Dez. 2018, 21:39 - Isabella-Sophie Funke

Endlich zeigt sie ihr größtes Glück: Anfang Mai verkündete Make-up-Queen Kat Von D (36) eine zuckersüße Nachricht: Sie und Mann Leafar Seyer werden zum ersten Mal Eltern. Erst vor wenigen Tagen konnte das glückliche Ehepaar seinen Nachwuchs in den Armen halten. Jetzt präsentierte die stolze Mutter das erste Mal das Gesicht ihres Leafar Von D Reyes – und Kats Sohnemann ist wirklich richtig süß!

Wenn ihre Follower bei diesem Anblick nicht regelrecht dahin geschmolzen sind. Erst kürzlich teilte die Neu-Mami einen superniedlichen Schnappschuss von ihrem Fratz auf Instagram. "Ich habe mir einen eigenen kleinen Leafar gemacht", schrieb die 36-Jährige unter ihrem Beitrag. Ihre Fans rasten bei diesem Wonneproppen regelrecht aus. "Er ist einfach so süß" oder "Er sieht einfach aus wie sein Dad", kommentierten zwei begeisterte User das Foto.

Direkt nach der Geburt schwärmte Kat bereits von ihrem Söhnchen und bedankte sich herzlich bei ihren Supportern. "Danke an unsere geliebten Freunde, unsere Familie und unsere Fans – für eure Geduld bis zur Verkündung", gab der Schmink-Guru bekannt. Wie findet ihr das Bild von Leafar Junior? Stimmt ab!

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr das Bild von Leafar Junior?
309
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de