Emma, Olivia, Ava – das waren 2017 die Top drei der beliebtesten Mädchennamen in den USA. Kein Grund für Catelynn Lowell (26) und Ehemann Tyler Baltierra (26), nicht selbst kreativ zu werden. Im September verkündete die Teen Mom, dass sie und ihr Gatte ihr drittes Kind erwarten. Im Oktober verriet die Reality-Queen dann auf Social Media, dass es ein Mädchen wird – jetzt gaben die werdenden Eltern den ungewöhnlichen Namen bekannt, den sie ihrer Tochter geben wollen.

People veröffentlichte einen Ausschnitt aus der neuen Episode der Reality-Show "Teen Mom OG". Dabei werden die 26-Jährige und ihr Ehemann bei einem Ultraschalltermin begleitet. Als die untersuchende Ärztin fragt, ob sie schon einen Namen für das Kind hätten, antwortet der werdende Papa: "Tezlee". Zwar erscheint der Name ungewöhnlich, doch Catelynn und Tyler führen offenbar ein Muster fort, das sie schon beim Namen ihrer dreijährigen Tochter angewandt hatten: Die heißt nämlich Novalee und wird oft einfach Nova genannt. Vielleicht soll nun auch Tezlee mit "Tez" einen einzigartigen Spitznamen bekommen.

Zuletzt lief es in der Beziehung des TV-Paares nicht gerade rund. Tyler hatte beschlossen, dass es für die Ehe der beiden besser wäre, wenn sie eine Zeit lang getrennt voneinander leben. Die werdenden Eltern wollen sich aber weiterhin treffen und regelmäßig miteinander sprechen, in der Hoffnung, dass ihre Beziehung langfristig eine Chance hat.

Tyler Baltierre und Catelynn LowellInstagram / catelynnmtv
Tyler Baltierre und Catelynn Lowell
Catelynn Lowells Tochter NovaleeInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Tochter Novalee
Catelynn Lowell, TV-StarInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell, TV-Star
Wie gefällt euch der Babyname?1049 Stimmen
764
Nicht mein Fall.
285
Sehr schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de