Catelynn Lowell (26) ist im siebten Baby-Himmel! Erst vor wenigen Tagen gaben sie und ihr Mann Tyler Baltierra (26) bekannt, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Für den Teen Mom-Star ist es bereits das dritte Kind. Kürzlich verrieten die werdenden Eltern nähere Details zu der Schwangerschaft. Jetzt folgte auch schon das erste Ultraschallbild ihres kleinen Lieblings – und das steigerte die Vorfreude der Bald-Mama noch einmal ins Unermessliche.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Catelynn am Samstag eine Aufnahme, die während einer Untersuchung ihres Frauenarztes entstanden sein muss. Da die 26-Jährige schon in der 15. Schwangerschaftswoche ist, ist das Baby schon so weit entwickelt, dass man den kleinen Kopf, die Ärmchen und die Beinchen erkennen kann. Bei dem Anblick geht dem Reality-Star wohl das Mutterherz auf, denn das Foto kommentierte er mit den Worten: "Ich kann es schon jetzt kaum mehr erwarten, dich endlich zu sehen, mein kleiner Nugget."

Vor den erfreulichen Baby-News machte das Paar eine schwere Zeit durch. Nach einer Fehlgeburt verfiel Catelynn in eine starke Depression und hatte sogar Suizid-Gedanken. Daraufhin begab sie sich in eine Klinik und war wochenlang von ihrem Mann und ihrer Tochter Novalee getrennt. Ihr erstes Kind gaben die TV-Blondine und ihr Liebster bereits vor einigen Jahren zur Adoption frei.

Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Getty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra  2014
Getty Images
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra 2014
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Catelynn die Aufnahme veröffentlicht hat?236 Stimmen
176
Total rührend, dass sie ihre Follower an ihrem Baby-Glück teilhaben lässt.
60
Solche Bilder sollte sie wirklich lieber privat halten. Das geht niemanden etwas an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de