Bald ist es so weit bei Sophia Vegas (31)! Erst vor wenigen Monaten ließ das Kurvenwunder die überraschende Baby-Bombe im Promi Big Brother-Container platzen – Sie und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ein gemeinsames Kind! Die Ex von Bert Wollersheim (67) verriet auch schon, dass es ein kleines Mädchen wird. Nun, da die werdende Mami sich schon beinahe im achten Schwangerschaftsmonat befindet, macht sie sich natürlich langsam Gedanken, wie ihre Prinzessin überhaupt heißen soll: Jetzt verriet Sophia ihre Top drei Babynamen!

Gegenüber RTL.de offenbarte die Blondine ihre bisherigen Favoriten: "Amanda, Emilie und Ariana finde ich sehr schön", erklärte die 31-Jährige. Auch der zweite Vorname für ihr Töchterchen könnte schon feststehen! Daniels Mutter wünscht sich nämlich, dass ihre Enkelin ihren Namen trägt – Jacqueline. Doch für diese besondere Ehre stellte Bald-Mama Sophia eine Bedingung: "Dann musst du aber besonders nett zu mir sein", witzelte die Berlinerin.

Bei ihrem gestrigen Treffen durfte Daniels Mom zum ersten Mal Sophias Babybauch streicheln – und ihre Enkelin antwortete ihr sogleich mit einigen Stramplern: "Das Baby bewegt sich, weil es Omas Hände spürt", freute Jacqueline sich daraufhin. Amanda, Emilie oder Ariana – welcher Name gefällt euch am besten? Stimmt ab!

Sophia Vegas und Daniel Charlier, Dezember 2018Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Daniel Charlier, Dezember 2018
Sophia Vegas und Daniel Charlier, Dezember 2018Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Daniel Charlier, Dezember 2018
Daniel Charlier und Sophia VegasInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas
Amanda, Emilie oder Ariana – welcher Name gefällt euch am besten?9130 Stimmen
1785
Ich finde Amanda total schön!
3859
Ich wäre definitiv für Emilie.
3486
Auf jeden Fall Ariana, das passt perfekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de