Promiflash Logo
Nummern-Wirrwarr: So lernte Wayne seine Annemarie kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nummern-Wirrwarr: So lernte Wayne seine Annemarie kennen!

8. Dez. 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Wayne (41) ohne Annemarie Carpendale (41)? Kaum vorstellbar! Der Schauspieler und die Moderatorin gelten seit Jahren als eines der Traumpaare der deutschen Promi-Szene: Sie sind bereits seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verheiratet. Der bisherige Höhepunkt war die Geburt ihres Sohnes vor einigen Monaten. Aber wie begann die Liebesgeschichte der beiden? Im Netz erzählte Wayne nun eine süße Anekdote aus ihrer Kennenlernphase!

Auf Instagram wollte ein User von Wayne wissen, wie er und Annemarie sich kennengelernt hätten. Der 41-Jährige antwortete seinem Follower auf seinem Insta-Account auf seine üblich humorvolle Art und Weise: "Der unromantische Teil: auf so einer VIP-Party auf Mallorca. Der romantische Teil: Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre Kontonummer aufgeschrieben – versehentlich." Wie viel an der Geschichte wahr ist, wissen nur Wayne und Annemarie selbst. Eine amüsante Erzählung ist die Story aber allemal.

Eine Sache steht aber auf jeden Fall fest: Wayne ist auch nach über zehn Jahren total in seine Frau verschossen. Erst vor einigen Wochen schrieb der passionierte Marathon-Läufer zu einem Couple-Pic von sich und seiner Gattin: "Täusch ich mich oder wird sie von Tag zu Tag schöner?"

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Sind Wayne und Annemarie für euch das absolute Traumpaar?
2201
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de