Wayne (41) ohne Annemarie Carpendale (41)? Kaum vorstellbar! Der Schauspieler und die Moderatorin gelten seit Jahren als eines der Traumpaare der deutschen Promi-Szene: Sie sind bereits seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verheiratet. Der bisherige Höhepunkt war die Geburt ihres Sohnes vor einigen Monaten. Aber wie begann die Liebesgeschichte der beiden? Im Netz erzählte Wayne nun eine süße Anekdote aus ihrer Kennenlernphase!

Auf Instagram wollte ein User von Wayne wissen, wie er und Annemarie sich kennengelernt hätten. Der 41-Jährige antwortete seinem Follower auf seinem Insta-Account auf seine üblich humorvolle Art und Weise: "Der unromantische Teil: auf so einer VIP-Party auf Mallorca. Der romantische Teil: Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre Kontonummer aufgeschrieben – versehentlich." Wie viel an der Geschichte wahr ist, wissen nur Wayne und Annemarie selbst. Eine amüsante Erzählung ist die Story aber allemal.

Eine Sache steht aber auf jeden Fall fest: Wayne ist auch nach über zehn Jahren total in seine Frau verschossen. Erst vor einigen Wochen schrieb der passionierte Marathon-Läufer zu einem Couple-Pic von sich und seiner Gattin: "Täusch ich mich oder wird sie von Tag zu Tag schöner?"

Wayne und Annemarie CarpendaleGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonalds Carity Gala in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonalds Carity Gala in München
Sind Wayne und Annemarie für euch das absolute Traumpaar?2503 Stimmen
2201
Ja, sie sind so süß zusammen!
302
Also mir fallen andere Promi-Paare ein, die mich mehr begeistern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de