Anzeige
Promiflash Logo
Traumfrau Annemarie: Wayne Carpendale ist total verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumfrau Annemarie: Wayne Carpendale ist total verliebt!

17. Nov. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

In seiner Annemarie (41) hat Wayne Carpendale (41) seine absolute Traumfrau gefunden! Erst vor einem halben Jahr durften die Moderatorin und der Schauspieler ihr erstes gemeinsames Söhnchen auf der Welt begrüßen. Ihr "Mini C", wie die Eheleute ihren Schatz liebevoll in der Öffentlichkeit nennen, ist seither ihr ganzer Stolz. Momente zu zweit gönnen sich die Turteltauben dennoch immer wieder – so auch an diesem Freitagabend. Bei der Bambi-Verleihung strahlten Annemarie und Wayne auf dem roten Teppich um die Wette. Für seine Fans im Netz gab's von Wayne zuvor sogar noch ein kleines Bonbon!

Nur wenige Stunden vor dem Beginn der Preisverleihung postete der 41-Jährige auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem das Pärchen prächtig zurechtgemacht in die Kameralinse lächelt. In ihrem üppigen Traumkleid sah die redselige Schönheit aus wie eine echte Prinzessin – fand wohl auch ihr Göttergatte. "Täusch ich mich oder wird sie von Tag zu Tag schöner?", fragte der Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale (72) in seine Community-Runde.

Bei seinen 116.000 Followern auf der Foto- und Videoplattform löste der Frauenschwarm eine wahre Welle der Begeisterung aus. "Einfach nur wow", lautete ein Kommentar. "Der Bambi für das schönste Paar des Abends geht an euch beide", schwärmte ein anderer Bewunderer des Dream-Couples.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was haltet ihr von Annemaries und Waynes Bambi-Auftritt?
1282
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de