Ihr kugelrunder Babybauch macht Sophia Vegas (31) allmählich zu schaffen! Während ihres Aufenthalts im Promi Big Brother-Container im August ließ die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim (67) vor laufenden Kameras und in Tränen aufgelöst die Bombe platzen: Sie und ihr Freund Daniel Chalier erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Mittlerweile ist die Reality-TV-Lady bereits im siebten Monat und ihre Körpermitte wächst und gedeiht prächtig – das hat allerdings einen klitzekleinen Haken: Sophia fühlt sich "echt fett"!

Während ihrer Schwangerschaft hat die 31-Jährige richtigen Heißhunger. "Naja, ich muss ja zunehmen, dann werde ich das jetzt auch schön ausnutzen", verteidigte sie ihr momentanes Essverhalten im Interview mit RTL – immerhin esse sie ja für zwei! Auf Kalorien achtet sie dabei nicht! "Momentan in der Schwangerschaft esse ich eigentlich alles, worauf ich Lust hab", enthüllte sie weiter. Ihre ständigen Gelüste auf Schokolade, Kekse und Co. machen sich inzwischen jedoch bemerkbar. "Ich muss sagen, ich fühle mich langsam echt fett", lamentierte sie.

Die Ruhe vor dem Sturm genießen die blonde Beauty und ihr Beau im weihnachtlich geschmückten New York! Dort erfüllen sich auch die kulinarischen Träume der Hochschwangeren. Zum Treffen mit Dans Mama Jacqueline kam das Elternpaar in spe neulich sogar zu spät – und das nur, weil Sophia vorher unbedingt noch einen Donut verputzen wollte.

Daniel Charlier und Sophia Vegas beim "Promi Big Brother" -Finale 2018Schürmann, Sascha/ActionPress
Daniel Charlier und Sophia Vegas beim "Promi Big Brother" -Finale 2018
Sophia Vegas und Daniel Charlier beim "Promi Big Brother"-Finale 2018Schürmann, Sascha/ActionPress
Sophia Vegas und Daniel Charlier beim "Promi Big Brother"-Finale 2018
Sophia Vegas auf einem Event im März 2018Rodin Eckenroth/Getty Images
Sophia Vegas auf einem Event im März 2018
Hättet ihr gern mehr Updates zu Sophias Schwangerschaft?553 Stimmen
173
Ja, total gerne!
380
Nein, muss nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de