Promiflash Logo
Süßes Duo: Gisele Bündchen knuddelt Sohn ganz fest zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Duo: Gisele Bündchen knuddelt Sohn ganz fest zum B-Day

8. Dez. 2018, 21:41 - Isabella-Sophie Funke

Sie kann ihre Mutter-Gefühle kaum in Worte fassen: Seit mittlerweile neun Jahren sind Gisele Bündchen (38) und Tom Brady (41) glücklich verheiratet. Seine Beziehung krönte das Paar mit zwei weiteren Kindern – hat der Profi-Footballer schon einen elfjährigen Sohn mit in die Ehe gebracht. Erst kürzlich feierte der kleine Benjamin (9) seinen Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte Mama Gisele ihrem Spross auf eine ziemlich rührende Art und Weise!

Auf seinem Instagram-Account teilte das Topmodel jetzt einen supersüßen Mutter-Sohn-Schnappschuss mit seinen Fans. Eng umschlungen knuddelt der ehemalige Victoria's Secret-Engel seinen Sohnemann vor traumhafter Kulisse am Strand. "Sein Lachen lässt mein Herz einfach dahin schmelzen. Heute ist sein großer Tag und ich bin so glücklich seine Mama zu sein. Alles Gute mein Engel, du wirst sehr geliebt", betitelte die 38-Jährige ihre Aufnahme.

Erst vor wenigen Tagen hatte auch Giseles jüngste Tochter, Vivian Lake (6), ihren großen Tag. Natürlich ließ es sich die Blondine nicht nehmen, ihrer kleinen Prinzessin ein paar rührende Zeilen zu widmen. "Mein kleiner Sonnenschein, der mir jeden Tag erhellt. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich dich liebe", schrieb die Yoga-Liebhaberin zu ihrem Beitrag.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Getty Images
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Wie findet ihr Giseles Geburtstagsbeitrag?
171
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de