Promiflash Logo
Baby-News: Ex-NBA-Star Matt Barnes ist wieder Papa gewordenZur Bildergalerie

Baby-News: Ex-NBA-Star Matt Barnes ist wieder Papa geworden

9. Dez. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs bei Ex-NBA-Star Matt Barnes (38)! Im vergangenen Frühling verkündeten der frühere Profisportler und seine Freundin Anansa Sims die süßen Neuigkeiten – das Curvy-Model ist schwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Kind! Seitdem versorgte die Beauty ihre Fans im Netz regelmäßig mit hübschen Schnappschüssen ihres Baby-Bauchs. Nun konnte das Paar seinen Spross endlich zum ersten Mal in den Armen halten: Matt und Anansas Sohn ist auf der Welt!

Das verkündete die stolze Mama nun via Instagram – mit einem niedlichen ersten Foto ihres Sohnemanns, der friedlich vor sich hin schlummert! "Ein Geschenk Gottes. Ich bin total verliebt", freute Anansa sich in der Bildunterschrift und verriet auch gleich den Namen, den sie und Matt ihrem Nachwuchs gegeben haben: Ashton Joseph Barnes alias AJ heißt der neue Erdenbürger! Der kleine Mann wiegt bereits 3,6 Kilogramm bei einer stolzen Größe von 57 Zentimetern.

Das ist für Anansa bereits das vierte Kind – aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann David Patterson gingen drei hervor. Auch Matt hat schon zwei Söhne aus einer früheren Beziehung: die zehnjährigen Zwillinge Carter und Isaiah. Was sagt ihr zu dem Namen Ashton Joseph? Stimmt ab!

Was sagt ihr zu dem Namen Ashton Joseph?
54
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de