Es war eine lang geglaubte Never-Ending-Story: Während ihrer langjährigen Beziehung hatten sich Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35) so oft getrennt, wie sie wieder zusammengekommen waren. Das Problem? Scotts Alkoholexzesse und Frauengeschichten. Kourtney hatte dem Vater ihrer drei Kinder immer wieder verziehen – doch im Sommer 2015 zog sie endgültig die Reißleine, als Scott beim Turteln mit Chloe Bartoli gesehen wurde. Seither sind die beiden nur noch Freunde. Doch Scott soll noch immer eifersüchtig auf andere Männer sein – und das schmeichle Kourtney enorm.

Ein Insider verriet Hollywood Life, dass Scott ganz offensichtlich noch nicht so richtig loslassen könne. "Er wird fuchsteufelswild, wenn er Bilder sieht, wie sie mit anderen Männern rumhängt", berichtete die Quelle. Es nerve ihn, weil er das Gefühl habe, Kourtney würde etwas vor ihm verheimlichen. Und Kourtney? Sie feiert Scotts Reaktion anscheinend als kleinen Sieg. "Kourtney ist sich bewusst, dass Scott jeden ihrer Schritte verfolgt, auch mit wem sie sich verabredet und wer mit ihr online flirtet", erzählte der Insider weiter. "Kourtney gefällt es zu wissen, dass Scott zusieht und bereut, sie verloren zu haben", erklärte die Quelle.

Kourtney kam nach der Trennung von Scott mit Younes Bendjima (25) zusammen. Doch die Romanze endete, als Younes beim Flirten mit der Influencerin Jordan Ozuna erwischt wurde. Aktuell soll Kourtney angeblich mit Influencer Luka Sabbat turteln – der wurde allerdings auch vor Kurzem mit einer anderen Frau gesichtet.

Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian in CalabasasDaddy-Rol/X17online.com
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian in Calabasas
Kourtney Kardashian und Luka Sabbat im November 2018Splash News
Kourtney Kardashian und Luka Sabbat im November 2018
Was sagt ihr dazu?1076 Stimmen
622
Ich kann verstehen, dass Scott das nicht kaltlässt und genauso, dass Kourt dieser Umstand gefällt – sie waren so lange zusammen!
454
Ich finde das Verhalten der beiden albern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de