Da haben sich seine Fans wohl zu früh gefreut: Aaron Carter (31) wird doch nicht zum ersten Mal Vater! Wegen eines Social-Media-Beitrags des Sängers waren Gerüchte aufgekommen, dass er Nachwuchs erwarte. Scheinbar hatte der 31-Jährige die [Artikel nicht gefunden] bekannt gegeben – doch seine Follower lagen falsch. Das Missverständnis klärt der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter (38) nun in einem Interview auf!

"Vor ein paar Wochen habe ich via Social Media gepostet, dass ich hoffe, bald ein Kind zu haben und daraus sind dann die Gerüchte entstanden", stellte der Blondschopf im Gespräch mit E! News klar. Er freue wirklich sehr darauf, Vater zu werden, aber aktuell sei kein Kind auf dem Weg, wiederholte er mit Nachdruck. Zumindest hat er schon eine Dame an seiner Seite, die die Mutter seines Sprösslings werden könnte. Seit einigen Monaten ist er mit der Künstlerin Lina Valentina zusammen.

Sein älterer Bruder Nick ist schon einen Schritt weiter: Der 38-Jährige hat mit seiner Frau Lauren Kitt einen zweijährigen Sohn. Hattet ihr Aarons Insta-Post auch falsch verstanden? Stimmt ab!

Aaron Carter und Lina Valentina
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter und Lina Valentina
Nick und Aaron Carter bei einer Geburtstagsparty in Los Angeles 2006
Getty Images / Frazer Harrison
Nick und Aaron Carter bei einer Geburtstagsparty in Los Angeles 2006
Nick Carter mit seiner Frau Lauren und Söhnchen Odin
Instagram / nickcarter
Nick Carter mit seiner Frau Lauren und Söhnchen Odin
Hattet ihr geglaubt, dass Aaron Vater wird?197 Stimmen
118
Ja, das klang eigentlich eindeutig!
79
Nein, das wirkte von Anfang an unglaubwürdig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de