Auf der diesjährigen Love Island-Staffel scheint ein Fluch zu liegen, denn kurz nach der Ausstrahlung des Kuppelshow-Finales gaben nach und nach alle Paare ihre Trennung bekannt. Natascha Beil und Tobias Wegener waren trotz ständigen Auf und Abs in der Villa eines der Traum-Couples. Seit Oktober ist NaTobi aber endgültig Geschichte. Der 25-Jährige beteuerte zuletzt, er und Tascha seien im Guten auseinandergegangen. Aber stimmt das wirklich und wie ist ihr Verhältnis mittlerweile?

Es ist nicht auszuschließen, dass die beiden immer wieder bei Veranstaltung wie The Dome aufeinandertreffen. Doch kommt es dabei womöglich zu merkwürdigen Situationen? Im Promiflash-Interview erklärte der Maler und Lackierer: "Wenn man sich jetzt hier oder woanders sieht, sagt man: 'Hallo, wie geht's?' Es ist alles super." Natascha und Tobi gehen sich also nicht aus dem Weg und führen tatsächlich keinen Rosenkrieg.

Ihre Beziehung hätte sowieso niemals funktionieren können. Da sind sich der Fitness-Freak und die 28-Jährige einig. Den Zweitplatzierten der Sendung hätte die Basis für eine gemeinsame Zukunft gefehlt. Nach "Love Island" sei jeder seinem Alltag nachgegangen: "Das hat nicht harmoniert." Sowohl Tobi als auch Tascha sind seitdem offiziell solo.

Tobias Wegener, bekannt aus "Love Island"Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, bekannt aus "Love Island"
Tobias WegenerInstagram / fit_tobi93
Tobias Wegener
Natascha Beil und Tobias WegenerInstagram / taschajasmin_b
Natascha Beil und Tobias Wegener
Habt ihr "Love Island" dieses Jahr verfolgt?2108 Stimmen
277
Nein, die Show interessiert mich überhaupt nicht.
1831
Ja und ich bin traurig, dass kein Paar mehr existiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de