Promiflash Logo
Rumer Willis liebt Rollen in "Tatsächlich... Liebe"-KabarettGetty ImagesZur Bildergalerie

Rumer Willis liebt Rollen in "Tatsächlich... Liebe"-Kabarett

12. Dez. 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

Die Kabarett-Aufführung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich... Liebe" startete bereits erfolgreich. Die Inszenierung ist ein multimediales Spektakel mit Videopräsentationen und einem 15-köpfigen Orchester. In dem Stück, das zwischen dem 4. und 31. Dezember 2018 im kalifornischen Wallis Annenberg Center for Performing Arts aufgeführt wird, ist auch Rumer Willis (30) zu sehen. Nun plauderte die Schauspielerin über die Herausforderungen ihrer Doppelrolle in dem Stück.

Rumer verriet in einem Interview mit E! Daily Pop, dass sie in dem geplanten Theaterstück nicht nur Keira Knightleys (33) Rolle der Juliet übernimmt, sondern gleichzeitig auch noch Heike Makatschs (47) Figur der Mia spielt. "Ich wünschte fast, wir könnten eine Reality-Show daraus machen, was hinter der Bühne abläuft, weil ich buchstäblich wie eine Verrückte hin und her renne, um meine Perücke und mein Kostüm zu wechseln. Aber es macht so viel Spaß", erklärte die 30-Jährige im Gespräch.

Die jährlich in Los Angeles aufgeführte Theaterreihe "For the Record" ist bekannt für ihre musikalischen Mash-ups aus Kino-Klassikern. Am 1. November 2018 wurde gegenüber dem Hollywood Reporter der Cast für das diesjährige Stück bekannt gegeben.

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Glaubt ihr, Rumer kann den Rollen gerecht werden?
33
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de