Til Schweiger (54) kann kaum die Finger von Francesca Dutton lassen! Obwohl der Schauspieler und die hübsche Blondine sich schon seit über zehn Jahren kennen, ist der Funke erst vor Kurzem übergesprungen. Vor knapp vier Wochen konnten die Turteltauben ihre Beziehung nun aber endlich offiziell machen. Auch ihr allererstes Pärchenselfie haben die beiden seither bereits mit der Öffentlichkeit geteilt. Dieser Anblick blieb ihren Fans bisher allerdings verwehrt: Jetzt tauschten Til und seine Francesca das erste Mal einen Kuss vor Kameras aus!

Am vergangenen Dienstag besuchte das Paar gemeinsam den Audi Generation Award in München – und die Fotografen vor Ort bekamen eine ordentliche Show von den Verliebten geboten: Til angelte sich auf dem Red Carpet einen dicken Schmatzer von Francesca! Doch auch auf den anderen Aufnahmen ist deutlich zu erkennen, dass sich diese zwei gesucht und gefunden haben. Die ganze Zeit über warfen sich Til und seine Francesca schmachtende Blicke zu und hielten auf ihrem Weg über den roten Teppich stets Körperkontakt.

Der "Honig im Kopf"-Darsteller und die Filmproduzentin harmonieren sogar so gut, dass sie derzeit mit dem Gedanken spielen, ein gemeinsames Projekt zu starten: "Auf jeden Fall wollen wir zusammen Filme machen", stellte Til im Interview mit Gala in Aussicht.

Til Schweiger und Francesca Dutton in München
P.Hoffmann/WENN.com
Til Schweiger und Francesca Dutton in München
Til Schweiger und Francesca Dutton in München
P.Hoffmann/WENN.com
Til Schweiger und Francesca Dutton in München
Til Schweiger und Francesca Dutton in Los Angeles
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger und Francesca Dutton in Los Angeles
Findet ihr, Francesca und Til geben ein hübsches Paar ab?166 Stimmen
130
Ja, und wie! Die sind total süß zusammen.
36
Ich finde nicht, dass sie besonders gut zusammenpassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de