Promiflash Logo
Wie fies: Wird Meghan wirklich so von Angestellten genannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie fies: Wird Meghan wirklich so von Angestellten genannt?

12. Dez. 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Dicke Luft im britischen Königshaus wegen Herzogin Meghan (37)? Für die schöne Brünette scheint der Übergang vom glamourösen Star-Lifestyle hin zu den royalen Verpflichtungen nicht unbedingt das Einfachste zu sein. Immer wieder berichten Insider gegenüber der britischen Presse, dass die 37-Jährige mit überzogenen Forderungen auffalle. Deswegen habe sie sich unter den Bediensteten der Royals nun einen Spitznamen eingehandelt, der ganz und gar nicht schmeichelhaft ist!

Laut Insidern teste Meghan immer wieder die Geduld der Angestellten des britischen Königshauses, das berichtet zumindest gerade der britische Express. So soll sie schon früh morgens Nachrichten mit Forderungen verschicken. Vor allem zu ihrer Hochzeit ließ sie den Celebrity raushängen, indem sie sich etwa über ihre Tiara beschwerte. Jetzt erhält sie dafür die Quittung: Wie das Portal erfahren haben will, soll Meghan hinter ihrem Rücken im Palast als "Duchess Difficult" (zu Deutsch: schwierige Herzogin) bezeichnet werden.

Ist das ihr unterstellte Verhalten etwa auch der Grund dafür, dass Meghan nun schon die zweite persönliche Angestellte in nur wenigen Wochen verliert? Das spekuliert zumindest die britische Presse. Denn nachdem Melissa Touabti bereits nach sechs Monaten das Handtuch warf, verlässt auch Samantha Cohen nach 17 Jahren ihren Posten.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan wirklich so fordernd ist?
8254
1453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de