Promiflash Logo
Erstes Baby-Bild: Inci Sencer zeigt Neyla Sophies Köpfchen!Zur Bildergalerie

Erstes Baby-Bild: Inci Sencer zeigt Neyla Sophies Köpfchen!

18. Dez. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Endlich darf sie ihr Baby im Arm halten! Am Montagabend ist Inci Sencer (25) zum zweiten Mal Mama geworden! Fünf Tage nach dem errechneten Termin erblickte die kleine Neyla Sophie das Licht der Welt. Genaue Details über die Geburt und ihr Töchterchen behielt die Zweifach-Mama erst einmal für sich. Jetzt hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin das allererste Bild mit ihrem Baby geteilt!

In ihrer Instagram-Story postete die 25-Jährige einen Schnappschuss, der sicherlich so manchem Fan einen Seufzer entlockt hat: Auf dem Pic sind der Hinterkopf und ein Fäustchen von Neyla Sophie im Arm ihrer Mutter zu sehen. Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester Mila Jolie, die mit ihrem blonden Schopf mehr nach ihrem Papa kommt, hat die neue Erdenbürgerin schon jetzt dichte, dunkle Haare wie Inci. "Diesmal ist sie mein Mini-Me", freute sie sich unter dem Foto.

Neyla Sophies Gesicht hat die Brünette bisher nicht gezeigt. Da sie Mila aber mittlerweile regelmäßig offen im Netz präsentiert, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie es mit ihrem zweiten Spross genauso handhabt. Glaubt ihr, sie wird das Geheimnis bald lüften? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Inci wird Neyla Sophies Gesicht bald zeigen?
526
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de