Megacoole Dance-Moves von Michelle Obama (54)! Vergangenen Donnerstag reiste die ehemalige First Lady der USA nach Denver und besuchte dort unter anderem das Children's Hospital Colorado. Im Krankenhaus las sie den Kindern mit Unterstützung des Weihnachtsmanns aus dem amerikanischen Klassiker "The Night Before Christmas" vor und unterhielt sich anschließend mit ihnen. Einen Jungen interessierten vor allem Michelles Tanz-Skills: Er bat sie und Santa Claus darum, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen!

Der junge Fan zeigte Michelle den "Orange Justice"-Dance aus dem beliebten Videospiel "Fortnite". Zum Erstaunen aller Zuschauer ließ sich Barack Obamas Frau auf die Tanzaufforderung des Kleinen ein und brachte sogar den Weihnachtsmann dazu, die Hüften zu schwingen. Das Video von ihrem spontanen Auftritt postete die zweifache Mama später auch auf Instagram und schrieb begeistert: "Ich verbreite gerade ein bisschen Weihnachtsfreude – und lerne nebenbei neue Tanzschritte – mit Santa und den Kids im Children's Hospital Colorado in Denver."

Nach ihrem Besuch im Kinderkrankenhaus fuhr Michelle direkt weiter zur Signierstunde ihres Erstlingswerks "Becoming". Mit ihrer Autobiografie brach die frischgebackene Autorin 2018 alle Rekorde: Bereits in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung wurden zwei Millionen Exemplare vertrieben – somit ist "Becoming" das meistverkaufte Buch des Jahres in den USA und in Kanada. Auf ihrer Lesereise wird Michelle übrigens von Stars wie Oprah Winfrey (64), Reese Witherspoon (42) und Sarah Jessica Parker (53) unterstützt.

Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Michelle und Barack Obama im Februar 2018
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Februar 2018
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Hättet ihr gedacht, dass Michelle Obama so cool reagiert und wirklich tanzt?55 Stimmen
52
Klar! Und wie man sieht, hat Michelle den "Orange Justice"-Dance richtig gerockt!
3
Nein, das hat mich absolut überrascht. So was hätte ich nie von ihr erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de