Promiflash Logo
Tollstes B-Day-Geschenk: Brad Pitts Kids übernachten bei ihmROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Tollstes B-Day-Geschenk: Brad Pitts Kids übernachten bei ihm

19. Dez. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Für Brad Pitt (55) war das wohl das schönste Geburtstagsgeschenk: An seinem 55. Geburtstag durften die gemeinsamen Kinder des Schauspielers mit Ex-Frau Angelina Jolie (43) endlich wieder bei ihrem Vater übernachten – zum ersten Mal seit dem erbitterten Scheidungskrieg zwischen dem einstigen Traumpaar Hollywoods. Seit einem Monat ist der Sorgerechtsstreit nun angeblich beigelegt – und Brad hat wieder Quality Time mit seinen Kindern.

"Brad hatte die Kinder über Nacht bei sich – alle außer Maddox – was unglaublich wichtig war, weil es das erste Mal war, seit der Sorgerechtsstreit beigelegt wurde", zitiert die US-amerikanische Zeitung Us Weekly einen Insider. Narrenfreiheit haben die Kinder bei Brad allerdings definitiv keine: "Die Kids haben eine Routine in Brads Haus, mit einer sehr strengen Bettzeit und beschränkter Zeit vor dem Bildschirm, inklusive iPads."

Die Besuche der Kinder bei ihrem Vater werden von Therapeuten genau beaufsichtigt. "Das ist eine Phase der Veränderung für die ganze Familie, und sie wird mit viel Einfluss der Therapeuten vollzogen", so die Quelle weiter. Angelina hatte ursprünglich auf das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder gepocht. Sie soll laut der US-Zeitung gesagt haben, ihr Ex hätte nun jenen Deal erreicht, den er gewollt hatte. Künftig sollen die Kinder wieder regelmäßig bei ihrem Vater übernachten dürfen.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Hättet ihr gedacht, dass die Kids an seinem Geburtstag bei Brad waren?
242
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de