Promiflash Logo
Helenes Neuer in ihrer Show 2017: Dieses Pic schoss seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Helenes Neuer in ihrer Show 2017: Dieses Pic schoss seine Ex

20. Dez. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (34) ist wieder in festen Händen – und nun kommen auch immer mehr Details über ihren neuen Freund Thomas Seitel ans Licht. Bevor sich die Sängerin in ihren Bühnentänzer verguckte, war sie über zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen (37) zusammen. Doch nicht nur die Powerfrau war zuvor jahrelang vergeben, auch ihr neuer Freund Thomas blickt auf eine sehr lange Beziehung zurück. Anelia Janeva heißt seine Ex-Freundin, die tatsächlich mit Helene und ihrem einstigen Liebsten gemeinsam auf Tour war!

Wie Bild berichtet, ist Anelia keine Unbekannte. Sie performte nicht nur ebenfalls als Tänzerin mit Helene auf der Bühne, der Schlagerstar engagierte sie auch als Fotografin für ihre Tour und TV-Shows. Die beiden Frauen kennen sich laut des Berichts schon seit über sechs Jahren – insgesamt neun Jahre war sie übrigens mit Helenes neuem Freund Thomas zusammen. Wie die vier Beteiligten des Liebes-Karussells aktuell zueinander stehen, ist zumindest teilweise bekannt.

Florian nimmt es gelassen, dass seine langjährige Partnerin nun neu vergeben ist.. Der 37-Jährige wünscht Helene und dem neuen Mann an ihrer Seite nämlich nur das Beste. "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", lauten die sehr erwachsenen Zeilen des Klubbb3-Sängers auf Facebook.

Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Was haltet ihr von dieser komplexen Konstellation?
1516
1691


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de