Helene Fischer (34) ist wieder in festen Händen – und nun kommen auch immer mehr Details über ihren neuen Freund Thomas Seitel ans Licht. Bevor sich die Sängerin in ihren Bühnentänzer verguckte, war sie über zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen (37) zusammen. Doch nicht nur die Powerfrau war zuvor jahrelang vergeben, auch ihr neuer Freund Thomas blickt auf eine sehr lange Beziehung zurück. Anelia Janeva heißt seine Ex-Freundin, die tatsächlich mit Helene und ihrem einstigen Liebsten gemeinsam auf Tour war!

Wie Bild berichtet, ist Anelia keine Unbekannte. Sie performte nicht nur ebenfalls als Tänzerin mit Helene auf der Bühne, der Schlagerstar engagierte sie auch als Fotografin für ihre Tour und TV-Shows. Die beiden Frauen kennen sich laut des Berichts schon seit über sechs Jahren – insgesamt neun Jahre war sie übrigens mit Helenes neuem Freund Thomas zusammen. Wie die vier Beteiligten des Liebes-Karussells aktuell zueinander stehen, ist zumindest teilweise bekannt.

Florian nimmt es gelassen, dass seine langjährige Partnerin nun neu vergeben ist.. Der 37-Jährige wünscht Helene und dem neuen Mann an ihrer Seite nämlich nur das Beste. "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", lauten die sehr erwachsenen Zeilen des Klubbb3-Sängers auf Facebook.

Helene Fischer mit Anelia Janeva (l.) bei "Willkommen bei Carmen Nebel 2017"ActionPress/James Coldrey
Helene Fischer mit Anelia Janeva (l.) bei "Willkommen bei Carmen Nebel 2017"
Helene Fischer und Thomas Seitel bei einem Konzert 2017Action Press
Helene Fischer und Thomas Seitel bei einem Konzert 2017
Helen Fischer und Florian Silbereisen beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2016 in SuhlPhoto by Jens Schlueter/Getty Images
Helen Fischer und Florian Silbereisen beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2016 in Suhl
Was haltet ihr von dieser komplexen Konstellation?3207 Stimmen
1516
Alle Beteiligten scheinen damit super klarzukommen, meinen vollsten Respekt!
1691
Krass, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de