Promiflash Logo
Helene Fischers neue Liebe: Florian wünscht ihr viel Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischers neue Liebe: Florian wünscht ihr viel Glück!

19. Dez. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine erwachsene Geste! Seit wenigen Minuten ist es traurige Gewissheit: Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) haben sich getrennt – und das schon vor Wochen. Von Trennungsschmerz und Eifersüchteleien fehlt aber bislang jede Spur, das Liebes-Aus der beiden könnte sogar kaum harmonischer sein. Und das, obwohl Helene sogar schon wieder in einer neuen Beziehung ist. Für Ex Florian offenbar gar kein Problem – denn er wünscht Helene und dem neuen Mann an ihrer Seite nur das Beste.

"Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", schreibt der Musiker in einem offenen Brief, den er auf Facebook veröffentlichte. Florian spricht hier von Thomas Seitel, einer von Helens Tänzern, der der Schlager-Königin offenbar gehörig den Kopf verdreht hat.

Böses Blut fließt zwischen den einstigen Turteltauben also überhaupt nicht. Im Gegenteil: Das Musiker-Duo will sogar weiterhin zusammenarbeiten. "Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren", erläutert der Klubbb3-Sänger weiter.

Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Was haltet ihr von Florians Reaktion auf Helenes neuen Freund?
2431
1077


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de