Promiflash Logo
Herzerwärmende Polaroids: Khloe K. trägt Tochter und NichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzerwärmende Polaroids: Khloe K. trägt Tochter und Nichte

20. Dez. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian hat ihre Mäuse fest im Griff! Der Reality-Star wurde mit dem Nachwuchs ihrer drei Schwestern Kourtney (39), Kim (38) und Kylie (21) schon mehrfache Tante – im April hat sie ihre Tochter True Thompson zur Welt gebracht. Dass Khloe ihre Rolle als Mutter und Tante auch gleichzeitig locker wahrnehmen kann, beweist sie jetzt mit einem starken Schnappschuss.

Am Mittwoch teilte die 34-Jährige in ihrer Instagram Story zwei niedliche Polaroids, auf denen sie True und ihre Nichte Dream Renee (2) in den Armen hält. Während Rob Kardashians (31) zweijährige Tochter die Pose sichtlich genießt, scheint True sich nicht so sehr für die Foto-Session zu interessieren. Die macht es sich offenbar lieber unterm Weihnachtsbaum gemütlich, wie Khloe am gleichen Tag mit einem weiteren Pic demonstrierte.

Neulich präsentierte sie auch ein Bild von True an der Seite von Kourtneys Töchterchen Penelope Disick (6). "Meine Seele fühlt sich wegen euch komplett an. Bitte, liebe Zeit, kannst du ein wenig langsamer vergehen? Ich liebe es, Tante und Mami zu sein", kommentierte Khloe die Aufnahme auf ihrem Social-Media-Profil.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was haltet ihr von Khloes Schnappschuss?
229
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de