Khloe Kardashian (34) hat ihre Mäuse fest im Griff! Der Reality-Star wurde mit dem Nachwuchs ihrer drei Schwestern Kourtney (39), Kim (38) und Kylie (21) schon mehrfache Tante – im April hat sie ihre Tochter True Thompson zur Welt gebracht. Dass Khloe ihre Rolle als Mutter und Tante auch gleichzeitig locker wahrnehmen kann, beweist sie jetzt mit einem starken Schnappschuss.

Am Mittwoch teilte die 34-Jährige in ihrer Instagram Story zwei niedliche Polaroids, auf denen sie True und ihre Nichte Dream Renee (2) in den Armen hält. Während Rob Kardashians (31) zweijährige Tochter die Pose sichtlich genießt, scheint True sich nicht so sehr für die Foto-Session zu interessieren. Die macht es sich offenbar lieber unterm Weihnachtsbaum gemütlich, wie Khloe am gleichen Tag mit einem weiteren Pic demonstrierte.

Neulich präsentierte sie auch ein Bild von True an der Seite von Kourtneys Töchterchen Penelope Disick (6). "Meine Seele fühlt sich wegen euch komplett an. Bitte, liebe Zeit, kannst du ein wenig langsamer vergehen? Ich liebe es, Tante und Mami zu sein", kommentierte Khloe die Aufnahme auf ihrem Social-Media-Profil.

Khloe Kardashian mit Nichte Dream Renee und Tochter True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian mit Nichte Dream Renee und Tochter True Thompson
True Thompson im Dezember 2018Instagram / khloekardashian
True Thompson im Dezember 2018
True Thompson und Penelope KardashianInstagram / khloekardashian
True Thompson und Penelope Kardashian
Was haltet ihr von Khloes Schnappschuss?246 Stimmen
229
Finde ich supersüß!
17
Schon wieder ein Kardashian-Babybild? Langsam nervt es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de