Promiflash Logo
Khloe & Kylie hätten KUWTK fast verlassen – wegen Blac ChynaGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe & Kylie hätten KUWTK fast verlassen – wegen Blac Chyna

20. Dez. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Ein Leben ohne Keeping up with the Kardashians? Für viele Fans undenkbar! Beinahe wäre es allerdings dazu gekommen. Nach der Trennung von Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (30) wurde auch deren Reality-Show beendet. Für das Model war klar: Der Kardashian-Jenner-Clan hat seine Finger dabei im Spiel gehabt und deshalb verklagte sie die Familie. Jetzt kamen E-Mails ans Licht, die belegen: Khloe Kardashian und Kylie Jenner (21) waren so genervt von Blac Chyna, dass sie “KUWTK” verlassen wollten!

Mit dem Gerichtsverfahren kommen immer mehr Details des Streits zum Vorschein. Wie Us Weekly berichtet, seien Khloe und Kylie der Ansicht, dass die Beziehung zwischen Rob und seiner damaligen Freundin das Image der Kardashians in Gefahr gebracht habe. “Die Öffentlichkeit hat erfahren, was für eine falsche Beziehung sie haben und es ist peinlich und lässt uns alle unecht aussehen”, soll Kylie in einer Mail an Khloe und zwei weitere Empfänger geschrieben haben. Die Verbindung zu Blac Chyna sei schädlich für die Familie und für die Aufrechterhaltung der Show.

Khloe habe ihre kleine Schwester in den Nachrichten in ihrer Meinung unterstützt – und hielt sogar einen Ausstieg für denkbar. “Wir denken sogar darüber nach, mit unserer Show aufzuhören, wenn ihre weitergeht. Wir empfinden es als sehr schädlich für unsere Familie”, hieß es angeblich in der Mail aus dem Jahr 2016. Beide Schwestern sollen außerdem betont haben, dass es keine zweite Staffel von “Rob & Chyna” geben solle.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Könnt ihr das verstehen?
801
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de