Promiflash Logo
So verbringt Familie Hummels die Feiertage zu dritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

So verbringt Familie Hummels die Feiertage zu dritt!

20. Dez. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Sie können es gar nicht mehr abwarten: Die Neu-Eltern Cathy Hummels (30) und Mats Hummels (30) freuen sich in diesem Jahr auf ganz besondere Weihnachten. Denn sie zelebrieren das Fest der Liebe zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem kleinen Sohnemann Ludwig. Die Vorfreude ist also berechtigt, bleibt nur noch die Frage: Wie feiern die drei eigentlich genau? In einem Interview verriet Cathy nun: Familie Hummels bereitet sich auf ein klassisches Weihnachtsfest in besinnlicher Atmosphäre vor!

Auf die Frage, wie die glückliche Mama die Feiertage verbringen würde, erzählte sie im Gespräch mit dem Nachrichtenportal spot on news: "Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, großen Familie." Zu einem traditionellen Weihnachtsfest im Kreise der Verwandtschaft gehört natürlich auch ein köstliches Menü. Dieses werde laut Cathy aus Truthahn, Blaukraut und Crème brûlée bestehen. Ein allzu großes Brimborium wolle sie allerdings nicht veranstalten – sie freue sich einfach auf ein gemütliches Beisammensein mit ihren Liebsten.

Ihre Pläne für den Jahreswechsel gab die brünette Schönheit ebenfalls preis. An Silvester gehe es ab in die Ferne: "Wir verbringen Neujahr in Dubai", freute sie sich. Dort hatte die 30-Jährige bereits im November ein paar Tage mit Söhnchen Ludwig verbracht, allerdings nicht ganz so entspannt, wie geplant. Als der Wonneproppen nämlich krank wurde, mussten er und seine Mama ihren Rückflug verschieben. An Silvester klappt es dann aber hoffentlich mit sorglosen Ferien in der Sonne!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten?
144
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de