Paris Hilton (37) ist eine stolze Tante! Nach der Trennung von ihrem Lover Chris Zylka (33) im vergangenen November sieht es bei der Blondine mit der eigenen Familienplanung derzeit wohl eher mau aus. Dafür ist ihre Schwester Nicky Hilton Rothschild (35) mit den Töchtern Lily Grace Victoria (2) und Theodora "Teddy" Marilyn (1) schon zweifache Mutter. Zum ersten Geburtstag des Nesthäkchens gab es von Paris nun eine zuckersüße Gratulation im Netz!

Die 37-jährige Unternehmerin meldete sich bei ihren Fans auf Instagram und ließ es sich nicht nehmen, dem kleinen Fratz anlässlich seines Ehrentages liebevolle Zeilen zu widmen. "Ich liebe diesen kleinen Engel so sehr! Sie bringt so viel Glück in mein Leben", kommentierte Paris einen kurzen Clip von Teddy. In dem Video sitzt das Geburtstagskind in einem Baby-Hopser und hüpft munter auf und ab. Die Fans zeigten sich von der Aufnahme begeistert: "Oh mein Gott, die Kleine ist ja richtig niedlich", lautete nur eine der zahlreichen positiven Reaktionen auf das Posting.

Auch zum Geburtstag von Nickys Tochter Lily Grace im vergangenen Juli teilte die Paris rührende Worte mit ihrer Community. "Du hast so viel Liebe und Glück in mein Leben gebracht", schrieb sie damals zu der Bildergalerie auf Instagram.

Lily Grace Victoria, Tochter von Nicky Hilton RothschildInstagram / parishilton
Lily Grace Victoria, Tochter von Nicky Hilton Rothschild
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City
Paris Hilton mit ihrer Nichte Lily Grace VictoriaInstagram / parishilton
Paris Hilton mit ihrer Nichte Lily Grace Victoria
Folgt ihr Paris Hilton auf Instagram?161 Stimmen
30
Ja, ich bin ein großer Fan von ihr!
131
Nein, ich interessiere mich aber auch nicht so für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de