Promiflash Logo
Paris Hilton: Rührender Post zum ersten B-Day ihrer Nichte!Robert Cianflone/Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Rührender Post zum ersten B-Day ihrer Nichte!

21. Dez. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (37) ist eine stolze Tante! Nach der Trennung von ihrem Lover Chris Zylka (33) im vergangenen November sieht es bei der Blondine mit der eigenen Familienplanung derzeit wohl eher mau aus. Dafür ist ihre Schwester Nicky Hilton Rothschild (35) mit den Töchtern Lily Grace Victoria (2) und Theodora "Teddy" Marilyn (1) schon zweifache Mutter. Zum ersten Geburtstag des Nesthäkchens gab es von Paris nun eine zuckersüße Gratulation im Netz!

Die 37-jährige Unternehmerin meldete sich bei ihren Fans auf Instagram und ließ es sich nicht nehmen, dem kleinen Fratz anlässlich seines Ehrentages liebevolle Zeilen zu widmen. "Ich liebe diesen kleinen Engel so sehr! Sie bringt so viel Glück in mein Leben", kommentierte Paris einen kurzen Clip von Teddy. In dem Video sitzt das Geburtstagskind in einem Baby-Hopser und hüpft munter auf und ab. Die Fans zeigten sich von der Aufnahme begeistert: "Oh mein Gott, die Kleine ist ja richtig niedlich", lautete nur eine der zahlreichen positiven Reaktionen auf das Posting.

Auch zum Geburtstag von Nickys Tochter Lily Grace im vergangenen Juli teilte die Paris rührende Worte mit ihrer Community. "Du hast so viel Liebe und Glück in mein Leben gebracht", schrieb sie damals zu der Bildergalerie auf Instagram.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Folgt ihr Paris Hilton auf Instagram?
30
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de