Promiflash Logo
TV-Moderatorin will erste Frau sein, die Sex im Weltall hatGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Moderatorin will erste Frau sein, die Sex im Weltall hat

21. Dez. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Astronaut zu sein – das ist ein Kindheitstraum vieler Menschen: Einmal ins All fliegen, um auf den Erdball zu blicken. Auch die britische TV-Moderatorin Carol Vorderman (57) träumt von einem Aufenthalt im Orbit. Doch ist sie an der atemberaubenden Aussicht eher weniger interessiert. Die 57-jährige Frau mit den sexy Kurven möchte aus ganz anderen Gründen in die Geschichte eingehen: Sie will die erste Person sein, die Sex im Weltall hat!

Carol war am Donnerstag in der britischen Fernsehsendung Loose Women zu Gast und plauderte offen aus dem Nähkästchen. "Ich würde gern ins Weltall fliegen und ungezogene Dinge im Weltraum machen", verriet sie im Interview. Gastgeberin Nadia Sawalha brachte die zweideutige Aussage auf den Punkt: "Grundsätzlich will sie die erste Person sein, die Sex im Weltraum hat!" Carol ergänzte lachend: "Nicht alleine!"

Das hübsche Style-Chamäleon, das einen Pilotenschein hat und früher bereits mit einem Astronauten liiert war, geht inzwischen auf die 60 zu, ist aber immer noch in Topform. Ihre Sanduhr-Figur hat sie in ihrer britischen Heimat zu einem Sexsymbol gemacht. Im Moment ist die Moderatorin mit einem Amerikaner zusammen – mehr will sie zu ihm aber nicht verraten.

Carol Vorderman, TV-Gesicht
Getty Images
Carol Vorderman, TV-Gesicht
Carol Vorderman auf einem Event in Wales im März 2019
Getty Images
Carol Vorderman auf einem Event in Wales im März 2019
Carol Vorderman,TV-Moderatorin
Getty Images
Carol Vorderman,TV-Moderatorin
Was haltet ihr von Carol Vordermans Idee?
67
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de