Carol Vordermans (58) Rückseite bringt die Männerherzen zum Schmelzen! Die TV-Beauty ist bekannt dafür, ihre Kurven perfekt in Szene zu setzen. Zuletzt machten allerdings die Gerüchte die Runde, die Moderatorin könnte angesichts ihres prallen Hinterns mit Po-Implantaten nachgeholfen haben. Diesen Spekulationen nahm die 58-Jährige allerdings schnell den Wind aus den Segeln. Aber ob Natur oder nachgeholfen: Die Männer sind verrückt nach ihr – und wollen sie heiraten!

In den vergangenen Wochen hatte Carol ihre Instagram-Follower mit einigen Schnappschüssen begeistert, die vor allem ihre Kurven ins perfekte Licht rückten. Auf einem Foto hatte das TV-Gesicht das ikonische Foto von Kim Kardashian (38) nachgestellt, auf dem die Reality-Queen ein Glas auf ihrem Po platziert hatte. Auch wenn das Bild mittlerweile nicht mehr auf Carols Kanal zu finden ist: Den Herren der Schöpfung scheint es nicht mehr aus dem Kopf zu gehen! "Verdammter Mist. Heirate mich", "Jesus Christus, heirate mich einfach, Carol" und "Heirate mich, du Schönheit", lauten nur drei von vielen Beiträgen auf Twitter.

Bisher soll Carol nicht auf die virtuellen Anträge reagiert haben. Der Grund dafür könnte sein, dass die Blondine ihren potenziellen Ehemann bereits gefunden haben könnte. Medienberichten zufolge soll die Britin in einem Amerikaner die große Liebe gefunden haben. In einer TV-Show beteuerte Carol vor Kurzem jedoch, es sei nur ein Date gewesen – aber immerhin das beste ihres Lebens.

Carol Vorderman in BahrainGetty Images
Carol Vorderman in Bahrain
Carol Vorderman, ModeratorinInstagram / carolvorders
Carol Vorderman, Moderatorin
Carol Vorderman in LondonGetty Images
Carol Vorderman in London
Hättet ihr gedacht, dass Carol so gut bei Männern ankommt?131 Stimmen
63
Ja
68
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de